Festplattenprob

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Festplattenprob
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13412

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dr Hicks am 18:16 am 30. April 2005

@hitman

kann ich beides definitiv ausschließen...

@aqua

was meinst du wie oft ich depp mir diese frage gestellt habe

@venom

danke werds mal versuchen


-- Veröffentlicht durch Hitman am 8:08 am 28. April 2005

Evtl. Master mit Slave vertauscht?
Oder Falsch formatiert? (fat32?)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 0:35 am 28. April 2005

mal so ne einfache frage......


warum hast du, nachdem die festplatte wieder ging, kein backup deiner daten gemacht?


gruessle
aqua


-- Veröffentlicht durch Venom am 20:53 am 27. April 2005

versuch mal testdisk
(solange die HDD noch im BIOS erkannt wird..)

ne gute erklärung gibbets hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869

hat mir auch geholfen bei einem ähnlichen problem!


-- Veröffentlicht durch Dr Hicks am 19:00 am 27. April 2005

wollte eben checkdisk ausführen,ging leider nicht da das dateisystem angeblich RAW ist.....

plz help :-(

mfg dr hicks


-- Veröffentlicht durch Dr Hicks am 18:07 am 27. April 2005

es geht um meine 250er maxtor,es passierte folgendes.nachdem ich vor kurzem meine sicherungsfestplatte an einen anderen rechner angeschlossen hatte funktionierte garnichts mehr bzw ich konnte nicht mehr draufzugreifen ohne ersichtlichen grund.nach ein paar tagen wollte ich es nochmal versuchen (genaugenommen gestern) und siehe da sie funktionierte und wurde ,durch scandisk was nach dem erneuten anschließen automatisch ausgeführt wurde,repariert
danach ging sie und ich konnte mit ihr arbeiten wie gewohnt.
als ich heute den pc anmache und auf dateien die ich unter anderem gestern draufgespeichert habe zugreifen wollte sagte mir windows sie wäre nicht formatiert.
nun meine frage gibt es für meine daten noch eine rettung ????
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.........

mfg dr hicks


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de