Prob mitm MoBo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Prob mitm MoBo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13391

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:31 am 25. April 2005

Hab noch nie eins unter DOS geflasht....schaff das schon irgendwie...


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:29 am 25. April 2005

jo ... probiers einfach mal.

kannst das Bios ja auch auf ne cd brennen :think:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:40 am 25. April 2005

Hast recht. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Diskettenlaufwerk...
Aber is doch irgendwie komisch das beide "Steine" den gleichen Fehler haben sollen.


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:25 am 25. April 2005

was is mit nem neu flashen ?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:14 am 25. April 2005

Hab hier ein altes MoBo. Wenn ich den Rechner starte, kommt nach der IDE Auflistung eine Fehlermeldung.

Code
CMOS checksum error - Defaults loaded


Eine neue Bios Baterie hat nichts gebracht. Auch ein anderer Biosbaustein, konnte nicht helfen.


(Geändert von The Papst um 20:14 am April 25, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de