Monitor Kabelbruch...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Monitor Kabelbruch...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13353

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:27 am 20. April 2005

ich würde alternativ vorschlagen an das Gehäuse des Monitors eine Buchse für ein normales VGA-Kabel zu löten... das hab ich bei nem alten Moni auch gemacht, der das gleiche Prob hatte...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:55 am 20. April 2005

Das gut...dann mach ich mich mal ran...


-- Veröffentlicht durch Laude am 18:54 am 20. April 2005

Wenn du sauber verlötest und abgeschirmtes wieder abschiermst geht das voll klar.:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:41 am 20. April 2005

Hab hier nen alten Moni rumliegen mit nem Kabelbruch kurz vorm Gehäuse. Kann ich jetzt einfach das kaputte Stück rausschneiden und dann die zwei enden verlöten oder muss ich da mit Bildstörungen rechnen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de