Abit NF72.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Abit NF72.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13324

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBoDy87 am 15:15 am 19. April 2005

Vielen vielen dank :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:
vielleicht gibts ja noch jemand der diese Werte bestätigen oder (sicher nur bissel) korigieren kann (zur reinen Sicherheit)

Also noch mal vielen Dank, ich werd dann gleich mal bei Conrad gucken gehen....

mfg
chris

(Geändert von NoBoDy87 um 15:50 am April 19, 2005)


-- Veröffentlicht durch Laude am 10:24 am 19. April 2005

L13 ist ein Schwarz-weißer 0,5 Ohm
und c 294 ist ein brauner 6,81 kOhm

Ich gebe dir aber keine Garantie auf die Genaugkeit der Messung.
Es sollte aber schon stimmen weil ich mehrfach gemessen habe.


(Geändert von Laude um 10:36 am April 19, 2005)


-- Veröffentlicht durch NoBoDy87 am 21:34 am 18. April 2005


Zitat von Hikizume um 22:10 am April 17, 2005
kopier einfach den link und füg sie in der leiste ein,dann gehts;)
da sind kleine smd widerstände die vonner platine gebrochen sind ;)



naja, das werden jetzt ja nicht einfach smd widerstände sein, sondern sicher ganz bestimmte....
Auf dem bild sind ja noch mehr solcher Elemente - könntest du mir sagen, ob  die gleichen widerstände auf den bildern zuerkennen sind?
(z.B. ob das die schwarz/weißen oder einfarbigen sind)
mfg
chris


-- Veröffentlicht durch Laude am 7:34 am 18. April 2005





-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:40 am 17. April 2005

geit net...


-- Veröffentlicht durch NoBoDy87 am 22:19 am 17. April 2005

hmpf, bei mir geht es :noidea:
dann versucht es damit:
B1: http://cdp-clan.piranho.de/Bild%20002.jpg
B2: http://cdp-clan.piranho.de/Bild%20003.jpg
B3: http://cdp-clan.piranho.de/Bild%20004.jpg
wenn die auch nicht gehen sollten, dann liegt es an dem Anbieter, denn die haben zur Zeit ein paar Probleme mit dem File-Manager.

mfg
chris


-- Veröffentlicht durch Hikizume am 22:10 am 17. April 2005

kopier einfach den link und füg sie in der leiste ein,dann gehts;)
da sind kleine smd widerstände die vonner platine gebrochen sind ;)


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 21:37 am 17. April 2005

@mp
ne wenn man den link anklickt bekommt man irgendwas keine berechtigung...


-- Veröffentlicht durch Venom am 21:21 am 17. April 2005

error, keine berechtigung auf die dateien zuzugreifen...


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:57 am 17. April 2005

@HomerIII
per copy & paste in die adresszeile und bestätigen! ;)


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 13:53 am 17. April 2005

die bilder funzen nicht


-- Veröffentlicht durch NoBoDy87 am 13:50 am 17. April 2005

Moin
Ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich vor ein paar Tagen leider zwei Widerstände oder was auch immer vom Board abgerissen habe.
Diese möchte ich gerne ersetzten. Es ist mir aber leider nicht möglich zu ermitteln was das für Bauelemente waren. Dazu brauche ich eure Hilfe.

Wie ihr mir helfen könnt:
Ich habe drei Bilder von dem abschnitt gemacht (gut erkennbar) wo ich die beiden Bauelemente abgerissen habe. Jetzt kommt ihr zum Einsatz.
Falls jemand bereit ist mir zu helfen, dann guckt euch die Bilder an und schildert mir, welche Bauelemente auf eurem Board an der stelle vorhanden sind. Am besten wäre ein Bild wo man die Farbe und die Position der Elemente gut erkennen kann. Ansonsten, wenn ihr nicht einfach ein Bild machen könnt, würde ich dies vorschlagen:
Sagt mir die Farbe(n) und in welche Richtung die zeigen, z.B.:
Die Farbe X ist in der Richtung NB oder CPU-Sockel....

Dies würde mir echt super weiterhelfen, denn ich konnte die Elemente nicht mehr finden.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
PS: Hier die Bilder:
B1: http://www.12-Monkeyz.de.vu/Bild%20002.jpg
B2: http://www.12-Monkeyz.de.vu/Bild%20003.jpg
B3: http://www.12-Monkeyz.de.vu/Bild%20004.jpg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de