P4C800 FSB/Speicher syncron laufen lassen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- P4C800 FSB/Speicher syncron laufen lassen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13297

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:56 am 18. April 2005

Hab grad das neuste Bios rauf gepackt. Bringt nichts. Ich kapier das irgendwie nicht. Früher mit meinem 333er konnte ich da noch mehr einstellen.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 21:37 am 18. April 2005

hm komisch vl mal n bios update machen also ich kann da ddr 400 auswählen...! nur mein asus board is irgendwie sche**e das will nich syncron laufen..!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:07 am 18. April 2005

Leutz.

Irgendjemand muss doch was wissen....


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:04 am 15. April 2005

Vielleicht noch irgendjemand ne Idee?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:44 am 14. April 2005

Geht nicht. Als ich noch den PC2100 drin hatte, hatte ich da noch mehr Optionen. Jetzt halt nur noch Auto und 266MHZ.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 19:17 am 14. April 2005

Stell mal auf DDR 400 im Bios um. Dann läuft der mit 1:1 ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:19 am 14. April 2005

Also hab ein Asus P4C-800. Hab den FSB auf 125MHZ übertacktet. Beim Ram(PC3200) kann ich nur Auto oder 266Mhz auswählen. Aber dann läuft er immer mit nem Teiler(3:4). Wie kann ich das umgehen? Wenns syncron läuft, sollte das doch ein bisschen mehr Leistung geben oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de