Problem mit GEIL PC3500-DDR433

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit GEIL PC3500-DDR433
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13231

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 23:10 am 6. April 2005

Hallo Leute,:lol:
habe mir zwei GEIL Speicherriegel für Dual Channel zugelegt, leider bekomme ich sie ab 200 Mhz nicht stabil zu laufen.
Ein paar Worte zu meinem System:

Abit AI7
Intel Celeron 2,53Ghz FSB133@FSB180
2xGeil DDR433 - a 256 MB "2,9 V"
Speicherteiler 4:5

Kann es sein daß die Speicher nur 1:1 stabil laufen?

Für gute Tipps schonmal vielen Dank!!!!:godlike:

Bei den Speichertimings habe ich übrigens auch schon div. Variationen probiert, leider nichts gefunden was das System stabil laufen lässt.:blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de