MSI MS5146

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- MSI MS5146
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13226

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:04 am 6. April 2005

super, thx:thumb:

hätte nicht gedacht, dass man sich dafür noch ein Handbuch gibt... naja, egal, ist jedenfalls alles was ich brauche:)


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 17:07 am 6. April 2005

@gibtnix

:moin::moin:

hier der Link Handbuchdownload MS-5146

vllt hilft es

MfG


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:45 am 6. April 2005

Hallo!

Ich baue gerade den PC von meinem Bruder um und in diesem werkelt von nun an ein MSI MS5146 mit nem kleinen Pentium... das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wo auf dem Board die LEDs etc... drangesteckt werden müssen. Kann mir da einer helfen?

Und gibt es auf dem Mobo die Möglichkeit einen Lüfter zu betreiben... so einen 3-Pin Molex-Stecker für Lüfter gibts da zwar nicht aber so Anschlüsse auf dem Board liefern ja u.U. auch die 12V...

:godlike::ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de