Is das normal für ein NT???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Is das normal für ein NT???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13223

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 17:14 am 6. April 2005

oke, das hab ich jetz angeschaut, aber dort steht gross und fett: 1.73 :noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:11 am 6. April 2005

unter pc healt status ist meistens sowas zu finden


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 17:06 am 6. April 2005

@ CISC

Wie schau ich das dort nach? ich finde nur etwas zum Vcore und das ist das Feld, wo ich ihn verstellen kann (obwohl es nichts nützt :noidea:)


-- Veröffentlicht durch CISC am 16:51 am 6. April 2005

Schau mal im BIOS nach ob da die Spannung auch so hoch ist.
Bei mir hatten diverse Tools auch falsch ausgelesen, im BIOS standen aber glaubswürdige Werte...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:01 am 6. April 2005

dan overvoltet das board en bischen machen viele da kannste nichts dran ändern ausser an der cpu zu schnippeln an den brücken:thumb:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 15:04 am 6. April 2005

nein kein auslesefehler, denn diese Werte zeigt es mir bei: Everest, Aida 32, sisoft Sandra 2004 und CPUz an, und dann würden ja alle falsch liegen ;) oder kann das doch sein??:noidea:

(Geändert von Stuzzy um 15:05 am April 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:51 am 6. April 2005

Auslesefehler?


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:37 am 6. April 2005

@poschy

Ich kann die Vcore ned runterstellen, denn ich hab sie im bios auf 1.65V gestellt, aber der Prozzi läuft trozdem immer auf ca. 1.73 :noidea::noidea:

(Geändert von Stuzzy um 14:37 am April 6, 2005)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:23 am 6. April 2005

die Werte sind ok, lieber ein bisschen zu viel als zu wenig!!!


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:15 am 6. April 2005

stell die vcore doch runter?

die anderen werte sind optimal! Genug saft auf den leitungen!


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:11 am 6. April 2005

:moin:
Ich hab ein Codegen 400W netzteil, und weis nicht, ob das noch in ordnung ist... Denn die Werte sind meiner meinung nach zu hoch, oder zu tief... denn die Werte entsprechen ja nicht den eigentlichen Leistungen. aber seht selber:

Bei Everest und Aida 32 zeigt es immer folgendes an:
Spannungswerte:
     CPU Core                                          1.73 V
     CPU AUX                                           1.73 V
     +3.3 V                                            3.42 V
     +5 V                                              5.08 V
     +12 V                                             12.67 V
     -12 V                                             -12.59 V
     -5 V                                              -4.77 V
     Debug Info V                                      6C 6B D6 BD C6 C6 C6 22 (01)
     Debug Info T                                      34 29 255
------------------------------------------------------------------------------------------

ich finde, dass die Vcore für ein nicht übertaktetes Sys doch ein wenig zu hoch ist oder nicht? und dann noch die anderen spannungswerte... sind die normal????????:noidea::noidea:

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de