Suche TV Karte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche TV Karte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13210

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 23:31 am 5. April 2005

:nabend:

Heisst das, das eigentlich alle TV Karten mit einen Decoder oder so diese Funktion bei passender Software unterstützen?

Wenn ja welche ist den da zu empfehlen?


-- Veröffentlicht durch The God am 17:53 am 5. April 2005

such mal bei amazon, da haste auch rezensionen:thumb:
das mit dem dvd hängt nicht von der karte, sobdern von der software ab.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 22:51 am 4. April 2005

:nabend:

Suche eine TV Karte.
Hab da leider überhaupt keine Ahnung  :noidea: von deshalb frage ich lieber mal nach.

Diese Karte sollte die Funktion bieten das ich direkt auf meine Festplatte oder noch besser auf DVD aufnehmen kann. Amsonsten weiss ich auch nicht was so ein Teil sonst noch können kann oder sollte.

Unterstützung für das neue digitale Fernsehen wäre auch nett muss aber nicht unbedingt sein.

Muss man da irgendwas beachten?

Danke im voraus.
:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de