Asus A8N Sli/Asus EN6800TD/A-Data ...Einstellungen ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asus A8N Sli/Asus EN6800TD/A-Data ...Einstellungen ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13185

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bennony am 21:53 am 2. April 2005

habe dort eine menge gelesen doch nicht alles auch verstanden ! naja werd ich mal versuchen es zu verstehen:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 21:01 am 2. April 2005

Na wo findet man denn wohl Infos zum übertakten eines AMD A64, hm?

Richtig, im AMD Forum. Und da gibts n sticky für OC mit ner Anleitung. ;)


-- Veröffentlicht durch bennony am 18:59 am 2. April 2005

Möchte eine Optimale Konfig finden , leider zu wenig ahnung wie man es richtig anstellen sollte !
Meine Hardware derzeit :

ASUS EN 6800TD, 256MB, PCIExpress

Motherboard A8N-SLI

A-DATA Vitesta DDR500 512MB (4x256MB)
Speicher Läuft Stabil mit 2,5.3.3.6@2,9Volt DDR500

Arctic Cooling Freezer 64

AMD Athlon 64 3200+ Winchester

2x80 GB SataII 300

Enermax Silent NT 360 Watt


Welche einstellungen muss ich genau vornehmen um einen cpu Takt von 2500 zu bekommen , sowie das der speicher auch als DDR500 Läuft ?
Grundregeln sind mir schon bekannt , doch bei dem Board gibt es einige sachen zum einstellen was mir nicht wirklich viel sagt !
Es geht speziell um Teiler / Htt ( was immer es ist ) und solches !
Würd mich freun wenn mir jemand eine Schnelleinführung geben kann ! Oder auch erklärung was was bedeutet !

Mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de