[S] Drucker mit CD-/DVD-Rohlingdruck. Canon Pixma IP3000, I

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- [S] Drucker mit CD-/DVD-Rohlingdruck. Canon Pixma IP3000, I
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13133

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheKid am 22:51 am 27. März 2005

der 4000er steht hier auch im Haus (nicht meiner).

den 3000er kenne ich aus der Bekanntschaft. Da der 4000er (wie so oft inzwischen erwähnt) kaum mehr kostet dafür aber viel mehr kann ist er sehr empfehlenswert. In Druckqualität und Geschwindigkeit nehmen sich die beiden nicht viel, bzw. eigentlich gar nix.


-- Veröffentlicht durch Valdino am 20:26 am 27. März 2005

Also ich habd en 4000R,der hat noch ne Wireless-Schnittstelle,ansonstengleich, kann ich nur empfehlen, kann sogar duplex das Teil.

Ansonsten informier Dich mal hier:

www.druckerchannel.de

Greetz

Valdino


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:22 am 27. März 2005

Der 4000er ist wirklich kaum noch teurer als der 3000er und somit klare Empfehlung.
Unterschied neben der zweiten Schwarzpatrone ist der zusätzliche Parallelport-Anschluß.
CD´s drucken können beide.  ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:59 am 27. März 2005

Hab mir erst kürzlich den 4000er gekauft - eben wegen dem geringen Preisunterschied und dem Druck auf Rohlinge. Hatte vorher den Canon i560 und war mit dem auch mehr als zufrieden. Hab aber mit dem 4000er noch keinen Rohling bedruckt weil ich noch zuviele unbedruckbare habe und noch keinen bedruckbaren gekauft habe. Aber auf Normalpapier genauso zufrieden wie mit dem i560 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Napster am 19:30 am 27. März 2005

Hallo OC Insider,

erstmal frohe Ostern! :-)
Ich bräuchte mal eine Kaufberatung von euch. Ich habe letztens bei Planetopia TV einen Druckertest gesehen. Diesen findet man auch auf der Chip-Homepage. Link:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_14270654.html?tid1=&tid2=
Mir ist der Canon Pixma iP 3000 sehr sympathisch, jedoch kostet der iP 4000 auch nur 10€ mehr.
Könnt ihr mir diesen Drucker empfehlen? Und lohnen sich die 10€ mehr für den 4000er?
Am Meisten interessiert mich der CD-/DVD-Rohlingdruck.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.

Gruß
Napster


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de