Asus A7N8X-X

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asus A7N8X-X
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13120

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 10:20 am 26. März 2005

Ist ganz normal,dsa die vcore hoeher ist weil die 12v schiene nicht exakt
12v ist.

so 10 auf die diode dann stimmts:thumb:


-- Veröffentlicht durch OT71 am 22:50 am 25. März 2005

hallo
mal ne frage zu dem board. bei motherboard monitor wir einmal
cpu diode, cpu socket temperatur angezeigt. muß ich da auch noch ca 10-15°C dazurechnen, oder ist die cpu diode die tatsächliche temperatur??

dann wird mir noch die Vcore mit 1,71V angezeigt, obwohl ich im bios 1,65V eingestellt habe, auch nicht normal oder?

ach ja hab einen xp2400....

gruß oli


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de