Erkennungs Probleme!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Erkennungs Probleme!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 12:34 am 24. März 2005

hast es schonma mitn bios update probiert?

bzw den IDE Kanal ausgetauscht


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 20:31 am 23. März 2005

genau, das k7n2g erkennt meine WD400 nicht, die 100% in Ordnung ist. das selbe problem hatte ich vor einem jahr mit der selben platte auch schon auf dem selben bord. irgendwie hatte ich das damal geschafft sie zum laufen zu bringen.


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 19:41 am 23. März 2005

hab ich dich richtig verstanden wenn dein Problem darin besteht das du ein K7N2G ILSR  MoBo hast un deine WD400 anschließen willst die aba nich erkannt wird??


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 18:45 am 23. März 2005

Hi
hab mir bei ebay nochma ein ähnliches bord wie früher gekauft K7N2G ILSR (ich habs vermisst und 18€ ist ein schnäppchen!!!).
also wollte ich meine festplatte WD400 anschließen. wurde nicht erkannt. das selbe problem hatte ich vor einem jahr mit dem K7N2 Delta ILSR auch schon gehabt. aber irgendwie hab ich sie durch hilfe im i-net zum laufen gebracht. weis aber nicht mehr wie. bitte helft mir.
es werden andere platten auf dem bord erkannt. und die WD400 wird bei mir (a8v) erkannt und läuft auch.

MfG Max


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de