a7n8x-e bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- a7n8x-e bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13068

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CouGar01 am 0:29 am 20. März 2005

Abgesehen davon das der Sempron auch so läuft wenn man sich nicht dran stört das ein falscher CPU-String aufem POST-Screen angezeigt wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch Athlonxp2800 am 22:57 am 19. März 2005

genau...
fiel mir bloss nicht ein...


-- Veröffentlicht durch mali am 0:43 am 19. März 2005

Asusupdate und ist auf der CD vom Board !!


-- Veröffentlicht durch LoLLer am 23:09 am 18. März 2005

hmm und was is das fürn programm?


-- Veröffentlicht durch Athlonxp2800 am 22:51 am 18. März 2005

da gibt es so ein programm das es unter windows macht..
hab ich auch gemacht..


-- Veröffentlicht durch LoLLer am 22:43 am 18. März 2005

:moin:
hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden :noidea:

naja zu meinem Problem.

Hab ein a7n8x-e und nen 2300'er sempron. Jetzt muss ich aber nen neues bios flashen, damit der dadrauf läuft!!
hab versucht mich durch die englische Beschreibung vonner asus page zu kämpfen was aber irgendwie ohne erfolg war ;)

also das bios hier scheint das aktuellste zu sein.

Habs runtergeladen und musses jetzt ja irgendwie mitm award programm aufne diskette bekommen und dann vonner diskette booten :noidea:

nur ich peil nich wie :blubb:

hoffe irg könnt mir helfen! :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de