rechner friert "halb" ein.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- rechner friert "halb" ein.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13037

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:59 am 14. März 2005

Kann gut sein. Überprüf mal die Spannungen mit MBM im Verlauf und poste die Hoch/Tief-Werte. ;)


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 22:38 am 14. März 2005

hi
nach einbau einer geforce 6800 habe ich ein seltsammes phänomen
manchmal (alle paar tage einmal)
friert der rechner teiweise ein.
es pasiert folgendes:
der bildschirm wird schwarz und schaltet sich in den standby. die maus und tastatur reagieren auch nicht mehr (NUM geht nicht mehr aus etc)
ABER: der rechner lässt sich noch übers LAN pingen und wenn gerade ein soundfile gespielt wird , spielt er es auch noch weiter.

kann das am netzteil liegen ?
habe nur ein 330w und das ist ja eigendlich zu wenig dafür.
jedoch kenne ich netzteilprobs bis jetzt  immer nur so, dass sich die pc's dann komplett hängen.

zum system siehe netzhands in der signatur


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de