Twinmos Ram Übertackten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Twinmos Ram Übertackten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13017

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 21:13 am 13. März 2005

Man kann auch ein anderen RAM Teiler einstellen.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:59 am 13. März 2005

wenn du den fsb übertaktest, wird auch automatisch das RAM übertaktet, nachschauen wie hoch der Takt ist kannst du z.B. mit CPU-Z!!!


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 17:33 am 13. März 2005

Ich hab hier schon viel gelsen, das man Ram übertackten kann... und das das im Bios geht müsste auch klar sein. ABER wie mache ich denn das... und an was stelle ich fest das es geklappt hat?

Ich hab da 0 Plan von.

:godlike: THX im Vorraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de