frage zu lüftersteuerung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- frage zu lüftersteuerung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12992

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 14:39 am 15. März 2005

Gibs nicht kanste aber selber bauen

Temps über Seriell/Paralel ausgeben und schaltung dahinter

viel aufwand wenig nutzen


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 7:38 am 15. März 2005

Gibt es afaik nur Software-Lösungen wie Speedfan. ;)


-- Veröffentlicht durch Maximus1 am 3:02 am 15. März 2005

tja schade das mir keiner helfen will oder kann


-- Veröffentlicht durch Maximus1 am 22:48 am 10. März 2005

hi,
gibt es eine lüftersteuerung die sich die werte von cpu, graka, nb, usw. direkt aus programmen die in windows laufen abholt?
also eine die nicht darauf angewiesen istsensoren an den richtigen stellen zu haben? ich suche eine solche, weil ich nicht weiss wie ich den einen foliensensor an der cpu befestigen soll ohne sie direkt auf den die zu legen. ich denke mal das bei einer solchen massnahme eine massive wärmebrücke zwischen die und lüfter entsteht.
bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

grz Maximus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de