voltmod abit is7-e

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- voltmod abit is7-e
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12965

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lan am 17:59 am 8. März 2005

Die VTT hat nix mit der NB zu tun. Die wird benötigt um die VDimm zu stabilisieren. Wenn du mit dem VDimm Mod die Spannung stark erhöhen willst, wirste um den VTT Mod nicht rumkommen.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 16:35 am 8. März 2005

sind immerhin 0,3bis 0,5v mehr vdimm:thumb: hmm hab ja ncoh zeit bis ostern mir zu überlegen ob ich beides mach:blubb:


-- Veröffentlicht durch hax0r am 16:15 am 8. März 2005

Ich denke mal das die VDimm relativ unabhängig von den anderen Spannungen erzeugt wird, deshalb sollte der VDimm-Mod genügen (wobei mir das zuviel Aufwand für 3,1V wäre :blubb:)
Vtt sieht mir mal ziemlich nach NB-Spannung aus. An deiner Stelle würd ich, wenn das Board ja eh schon ausgebaut ist, auch den 2. Mod machen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 15:54 am 8. März 2005

hab vor in den osterferien den mod zu machen.
muss ich dazu auch den vtt-mod machen oder kann ich auch nur den vdimm-mod machen (was mir lieber wäre)??

und nochwas....was is vtt ?? die spg der nb???

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de