USB-Ladegerät?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- USB-Ladegerät?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12932

Ein Ausdruck des Beitrags mit 32 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:27 am 8. März 2005


Zitat von Lightning um 21:36 am März 7, 2005
lol...is mir klar, aber wenn mir hier eh keiner hilft -> was soll ich hier???



Nichts, zumindest nicht, wenn du so mit anderen Mitgliedern die dir helfen wollen umspringst.
Deshalb habe ich dich jetzt auch verbannt. :banned:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:17 am 8. März 2005

hast ja recht. sorry @ forum

:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:14 am 8. März 2005

@Phillip Stottmeister

Toll das du dich mit Lightning auf dem selben Niveau unterhalten kannst. :blubb:



Mach ma einer zu hier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 18:31 am 8. März 2005

Eins wil ich auch mal sagen:

...

:censored: *censored by ocinside*

...

Durch Menschen wie dich, verliert das genze Forum an Niveau.
Also kriech zurück in das Loch, woher du gekommen bist.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:40 am 8. März 2005

wat den hier los? nenene ist ja schlimm hier...arg.
ich denke mal, das Lightning nicht sofort gebannt wird, der wird erstmal verwarnt denke ich.
Aber zu seiner Frage, normalerweise müste so ein USB Hub, wo man halt so nen Netzteil anstöpselt auch sofort Strom liefern ohne PC.
Der PC liefert doch auch am USB Port strom wen der aus ist, solange der PC aber weiterhing mit strom versorgt wird, also wen du ihn nur herruntergefahren hast.

Oder du machst es ganz einfach, kaufst dir nen kleines Steckernetzteil was 5V liefert, suchst bei www.google.de wo du am USB stecker die 5 V anlegen must (glaube es war Pin1 für + und Pin 4 für - aber schaue bitte vorher unbedingt nach da binn ich mir echt nicht sicher), oder du misst es aus mit nem Multimeter. Wenn du das rausgefunden hast wo da am USB stecker die spanung anliegen muss kannst du dir auch ein ladekabel basteln, kaufst dir nen USB verlängerungskabel, nen ganz kurzes da du nur die Buchse brauchst, und schon hast du dein ultimatives ladegerät :top: aber eigentlich müste es sowas auch fertig bei Ebay geben :)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 17:02 am 8. März 2005

@Alias: Coole Antwort!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Alias am 16:32 am 8. März 2005

Also was ich absolut nicht leiden kann sind Leute die in ein Forum einfallen,vorraussetzen das alle anderen 24/7 online sind um ihnen sofort eine 10 Seitige ,bebilderte Komplettanleitung/Lösung zu bieten die obendrein noch Hochtechnisch und Kostenmäßig unter 10 Cent liegt.

Andernfalls wird gleich rumgepöbelt was die Tastatur hergibt.


Wenn das so ist dann würde ich mal sagen:




Leck mich .........an der :banana:


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 15:14 am 8. März 2005

^lass es doich einfach mal..
:banned:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 14:49 am 8. März 2005

Tolles Forum. Hier macht nichtmal einer was gegen Spammer...
:megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 14:47 am 8. März 2005

:megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 14:47 am 8. März 2005

:megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 14:47 am 8. März 2005

:megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry::megacry:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 13:26 am 8. März 2005

:ohno:  :punch:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 13:23 am 8. März 2005

blablablablabla


-- Veröffentlicht durch Lightning am 13:23 am 8. März 2005

blablablablabla


-- Veröffentlicht durch Lightning am 13:23 am 8. März 2005

blablablablabla


-- Veröffentlicht durch Lightning am 13:23 am 8. März 2005

blablablablabla


-- Veröffentlicht durch Lightning am 13:23 am 8. März 2005

blablablablabla


-- Veröffentlicht durch Lightning am 13:23 am 8. März 2005

blablablablabla


-- Veröffentlicht durch Lightning am 13:22 am 8. März 2005

blablablablabla


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 21:40 am 7. März 2005

Wenn du uns so anmachst hilft dir keiner!

Und es gibt ne richtlinie:keine doppelposts!
es gibt ne edit-Funktion!


-- Veröffentlicht durch Lightning am 21:36 am 7. März 2005

lol...is mir klar, aber wenn mir hier eh keiner hilft -> was soll ich hier???


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 21:19 am 7. März 2005

Sei vorsichtig, auf Spam folgt --> :stop::banned:
Alles klar ? :yucky:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 21:05 am 7. März 2005

Und wann bekomm ich jetzt meine answer? ich spam solange rum bis sich einer mal in 2 Sätzen auslässt.

*spam*


-- Veröffentlicht durch Lightning am 15:19 am 7. März 2005

Doch, ihr BÖSEN!!!

muahahaha VERARSCHT!!!! :lol::lol::lol::lol:

Wollte nurmal pushen und dass hier mal einer antwortet....:lol::thumb::blubb:

(Geändert von Lightning um 21:03 am März 7, 2005)


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:17 am 7. März 2005

Sag mal gehts noch?

Nur weil hier mal innerhalb von 24h keine Antwort kommt sollte man nicht ausfallend werden..


-- Veröffentlicht durch Lightning am 15:12 am 7. März 2005

Ihr Ärsche! Da antowrtet einfach keiner mehr. Sowas von Assi. Bin das eigentlich anders gewöhnt aus ANDEREN Foren. :321:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 16:21 am 6. März 2005

Also kann man auch einen Hub mit eigener Stromversorgung zum Laden mitnehmen? Ist ja wesentlich kleiner als ein ganzer PC und leichter zu transportieren als en Lappi.


-- Veröffentlicht durch Alias am 13:39 am 6. März 2005

Gelöscht.

Grund : siehe Seite 3

(Geändert von Alias um 16:36 am März 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch Lightning am 11:55 am 6. März 2005

Gibts sowas nicht auch fertig? Sowas gibts ja auch für die iPods, da muss es doch auch was für Creative geräte geben.

Es gibt doch auch so USBHubs mit eigener Stromversorgung. Liefern die vielleicht Strom an das Gerät ohne dass der PC angeschlossen ist?


-- Veröffentlicht durch Alias am 2:58 am 6. März 2005

Gelöscht.

Grund : siehe Seite 3

(Geändert von Alias um 16:35 am März 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch Lightning am 23:12 am 5. März 2005

Hi,

Mein MP3-Player lässt sich nur über den USB-Anschluss laden. Gibts dafür Ladegeräte bei denen der PC nicht beötigt wird? Hab bis jtezt irgendwie no nix gefunden. MP3-Player ist übrigens der Creative MuVo Slim.

:thumb::ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de