Wieviel VDimm ohne Extrakühlung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Wieviel VDimm ohne Extrakühlung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12924

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:17 am 5. März 2005

kommt auf die Chips drauf an, da bin ich mit jetzt nicht sicher, 2,9V sollten gehen, aber je nach Chip auch 3V, 3,1V so


-- Veröffentlicht durch Frazerman am 11:34 am 5. März 2005

also 3v gehen? soviel gibt mein board gar nich her :/


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:58 am 5. März 2005

ich weiß jetzt grade nicht was die für Chips drauf haben, aber 2,9V sollten schon gehen
aber ich denke ma das die auch über 3V noch vertragen


-- Veröffentlicht durch Frazerman am 8:54 am 5. März 2005

tjo frage steht oben, wieviel kann ich da max geben? laufen siet ewigkeiten mit 2.8v.....für schärfere timings bräucht ich etwas mehr...

2x256mb samsung cl2.5
1x512mb infineon cl2.5


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de