Motherboard Baterie

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Motherboard Baterie
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12870

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:20 am 27. Feb. 2005

Ich habs NF7. Aber die hat auch beim Kumpel reingepasst (PII mit 400Mhz), von daher denke ich mal, die sind überall drinne!

//€: Hier meine Bat. auf 'm NF7 in Action :biglol:

Klick

Wie gesagt, ich glaube, es ist genormt!

(Geändert von Hempboy um 21:30 am Feb. 27, 2005)


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 18:49 am 27. Feb. 2005

naja das passiert auch während des Betriebes. Was macht man, wenn an der Wand die Uhr nit mehr richtig läuft? Richtig! Baterie wechseln. Der Vergleich ist zwar etwas ungleich, aber passt schon. Sicher das auch die rein passen @ Hempboy:noidea:


-- Veröffentlicht durch fossi am 18:32 am 27. Feb. 2005

Heu... Von meinem Freund der Bruder hat auch so ein ähnliches Problem. Bei jedem Kaltstart kommt ein Cmos Clear. Ich hab ihn jetzt mal ne neue Batterie ausgelihen mal sehn was draus wird.


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 16:49 am 27. Feb. 2005

und du hast auch ein AN7?


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 16:38 am 27. Feb. 2005

Also bei mir müssen diese rein:

klick

Hab davon noch 2 neue zu Hause.


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 16:38 am 27. Feb. 2005

Hö wie jetzt? :noidea:


-- Veröffentlicht durch fremder am 16:28 am 27. Feb. 2005

Also wenns an der Batterie liegt dann  verstell mal eine Eisntellung im Bios.´Zieh danach das Kabel und warte mal..... wenn die Einstellung danach noch das ist liegst nicht am Kabel oder die Battrie sit schwach.


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 15:48 am 27. Feb. 2005

:ocinside::moin:

also immer muss meine Uhrzeit am Pc nachstellen, da sie sich immer wieder verstellt. Ich Tippe auf die Batterie beim Mobo, was denkt ihr darüber?

Wie tausche ich die, welche muss ich kaufen und wie Teuer wird der Spaß?

Abit AN7

Danke für eure hilfe :ichmussweg:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de