CF Card Tod - noch was zu machen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- CF Card Tod - noch was zu machen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12848

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 9:23 am 25. Feb. 2005


Zitat von faulpelz um 20:40 am Feb. 24, 2005
vielleicht mal mim magneten drangehen? ich mein wenn se echt im eime sein sollte kannste nix falsch machen weil die daten sollten dann weg sein oder irre ich mich da? vielleicht kannste se danach formatieren



*totlach* magnet. rofl


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 22:14 am 24. Feb. 2005

Keine Garantie mehr auf der Karte? :noidea:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 21:28 am 24. Feb. 2005

wenn ich mich nicht irre solltest du dann aber beim booten eine funktionierende karte im reader haben, damit er richtig erkannt wird.
das ist zumindest bei meinen smartmedia so ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:20 am 24. Feb. 2005

Ich würde es auch mit Knoppix versuchen! Das ist da sehr unabhängig!


-- Veröffentlicht durch dergeert am 21:18 am 24. Feb. 2005

magnet bringt wohl nix, kannst es ja mal mit nem piezo-feuerzeug probieren :lolaway:

nee, im ernst, steck sie halt in jedes cf-gerät, das dir in die finger kommt und versuche die interne formatierfunktion.

am pc kannst du es ja mal mit alternativen os versuchen, z.b. knoppix von cd.

viel glück :thumb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:40 am 24. Feb. 2005

vielleicht mal mim magneten drangehen? ich mein wenn se echt im eime sein sollte kannste nix falsch machen weil die daten sollten dann weg sein oder irre ich mich da? vielleicht kannste se danach formatieren


-- Veröffentlicht durch Bones am 20:28 am 24. Feb. 2005

CF-> Kartenleser OK
PC greift auf CF zu *freeze*


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:23 am 24. Feb. 2005

Genau - ich hätte auch mal den Versuch mit nem Kartenleser vorgeschlagen...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:20 am 24. Feb. 2005

kartenleser och?!


-- Veröffentlicht durch Bones am 19:13 am 24. Feb. 2005

wie denn - sie wird ned erkannt - alles worin sie gesteckt wird stürzt ab


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 18:26 am 24. Feb. 2005

formatier sie mal neu


-- Veröffentlicht durch Bones am 17:08 am 24. Feb. 2005

Mir ist gerade mein Mp3 Player abgekackt und jetzt erkennt er die CF nicht mehr.
Die Digicam erkennt zwar, dass eine Karte drin ist aber sagt, man könne sie nicht nutzen. Wenn ich versuche mit dem PC darauf zuzugreifen hängt er sich einfach auf.
Gibts irgendein Tool mit dem man die Karte möglicherweise zum Laufen bekommt ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de