Mxtor - neue Platte, aber...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Mxtor - neue Platte, aber...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12771

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Harti am 23:31 am 15. Feb. 2005

Also bei meiner neuen war noch nen Aufkleber hinten drauf und das war vor 2 Wochen das war auch ne Matrox Platte


-- Veröffentlicht durch fremder am 23:15 am 15. Feb. 2005

Norm. schon oder hat das sich bei den neuen geändert?


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 22:33 am 15. Feb. 2005

:nabend:

Ich habe mal eine Frage zu einer fabrikneuen MAXTOR-Platte (Calypso, 160 GB), welche ich bei eBay ersteigert habe u. heute erhalten habe ... Muss auf der Rückseite nicht ein Aufkleber sein, der nicht entfernt werden darf, da sonst die Garantie erlischt ?


mfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de