Welchen OC SPeicher ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welchen OC SPeicher ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12708

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:28 am 10. Feb. 2005

Link funzt ned!


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 13:27 am 10. Feb. 2005

So Mädels , bei P3D hat einer das neue DFI nforce4 SLI etc.
Und er hat die Geil Ultra X mit TCCDs drauf.
Und ratet mal wieviel er geschafft hat?
Er kommt mir dem geilen Board und seinen 2x512MB, über 300MHz bei 2,5  4  4  9.
Das MSI scheint wohl zu limitieren laut deren Meinung.
Also isch spar schon mal fürs DFI.

klick ein bissel weiter unten lesen.

free


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 20:43 am 9. Feb. 2005

ka, ausprobieren!

ich glaube die haben/hatten noch nicht so viele - sind doch neu mit pc4800 oder was free da letztens sagte :noidea:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:36 am 9. Feb. 2005

g.skill ?


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 20:30 am 9. Feb. 2005

da kannst du eigentlich jeden tccd speicher nehmen - die chance das der 300MHz bei 1t schafft ist verschwindet gering.
deutlich geringer als einen 3000+ zu bekommen der ohne probs 2800mhz schafft :lol:

mit 256mb modulen ist die chance schon deutlich besser, aber wer will heute noch speicher unter 1gb in seinem rechner :noidea:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 20:31 am Feb. 9, 2005)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:27 am 9. Feb. 2005

jo , welchen speicher (2x512mb) sollte man am besten nehmen für S939 ?


is ein Nforce3 Ultra chipsatz , die rams sollten so 300mhz machen , timings sind egal , von daher werdens wohl TCCD werden nur welche?


achso  , zu teuer sollten die auch net sein ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de