DVD-Brenner BenQ DW1620

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- DVD-Brenner BenQ DW1620
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12701

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:33 am 15. Feb. 2005

kohle wieder kommt? meinst sie kommt nahm ausgeben zu dir zurück? :lol::lol::lol::lol::lol:

ne, aber das Teil kannste auf jeden Fall mit guten Gewissen kaufen!

Hab übrigens die Firmware (o.g.) draufgespielt. Brennt dochjetzt tatsächlich 4xdl; nur schade, dass die rohlinge noch soviel kosten.....


-- Veröffentlicht durch Crow am 20:46 am 15. Feb. 2005

Danke Jungs für die vielen Antworten auf meine Frage.
Muss wirklich gut sein das Teil.
Werde es mir auch holen sobald :godlike:Kohle wieder kommt.

MfG
Crow


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 15:55 am 13. Feb. 2005

vielen dank:godlike:, für die blumen :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 20:13 am 12. Feb. 2005

Schau mal hier nach, da sollte es das Sück Software geben:
http://dvdpro.club.st/firmware/BenQ_FW.htm#DW1620


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:13 am 12. Feb. 2005

also ich hab n auch, der is echt geil! sind bisher alle rohlinge gelaufen! und das extrem schnell!

hat jemand ne ahnung, ob man auf den auch die firmware von dem 1620+ draufmachen kann, damit der 4xdl schafft?


-- Veröffentlicht durch Lord am 10:21 am 12. Feb. 2005

Umgehung von Kopierschutzmechanismen
ist strafbar


Hier wird nicht über irgendwelche Firmwares geredet oder dergleichen!





(Geändert von Deathblow DoG um 11:00 am Feb. 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch foggo am 15:31 am 11. Feb. 2005

Ich hab so einen und der is voll leise und brennt ( fast ) alles :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 18:34 am 9. Feb. 2005

bei dem Lg haben sich die Verbatim sher bewert nehme ich auch sind klasse  aber ansonsten jagt der LG eigendlich alles was rund ist durch ohne Probs.


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:29 am 9. Feb. 2005

Zu den Rohlingen: siehe Herstellerseite.. Die listen immer die Medien auf die unterstützt werden..

Zur Lautstärke: k.a.

Kopierschutz: Das vergessen wir ma oder?


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 21:51 am 8. Feb. 2005

so weit ich das wissen tue soll das ein suppi Gerät sein persönlich aber kenne ich das Ding nicht ich selbst habe ein von LG den 4120B und damit bin ich vollstens zufrieden


-- Veröffentlicht durch Crow am 21:19 am 8. Feb. 2005

Hallo,
Habe eine Frage des oben genannten DVD-Brenners.
Wie kommt der Brenner mit Verschiedenen Rohlingen zurecht,
Wie ist die Lautstärke des Gerätes und wie kommt er mit den verschiedene Kopierschutzmechanissmen klar?

Bitte Berichte.
MfG
Crow:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de