Rechner bleibt bei Videowiedergabe hängen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Rechner bleibt bei Videowiedergabe hängen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12671

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jojojoxx am 20:10 am 6. Feb. 2005

Das sit mir bisher nur bei Videos aufgefallen!

Jojo


-- Veröffentlicht durch tam am 20:06 am 6. Feb. 2005

moin,

ist das nur bei videos so oder bei allen anwendungen wie spielen oder so??

mfg tam


-- Veröffentlicht durch Jojojoxx am 17:56 am 6. Feb. 2005

Hallo!

Ich habe Windows XP Prof. auf meinem Notebook. Wenn ich ein Video (MPG, MPG2, DivX) abspielen möchte (egal ob mit Windows MediaPlayer 10 oder VLC), nach ein paar sek. bleib der Rechner hängen und ich kann ihn nur noch abschalten, die Maus lässt sich noch bewegen. Ich habe schonmal Windows neu installiert und das hat auch nichts gebracht, Windows Update habe ich auch schon gemacht!
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Danke euch!

mfg

Jojo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de