K8N NEO2 PLAT.  Overclocking

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- K8N NEO2 PLAT.  Overclocking
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12656

Ein Ausdruck des Beitrags mit 47 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 22:13 am 5. Feb. 2005

Alles klar. :thumb:

Tomalla


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 22:10 am 5. Feb. 2005

also Abie versucht es weiter. Bei neuen Erkenntnissen sagt er Bescheid.

             :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 22:05 am 5. Feb. 2005

Dafür kein Problem. Sollte ich noch was testen (OCmöglichkeiten...) werde ich mich bei Dir melden. Wenn Du was raus findest kannst Du mir es ja schicken. Wäre ich sehr dankbar dafür...:thumb: :godlike:

Sorry noch mal...

Tomalla


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 22:03 am 5. Feb. 2005

ok. Dann sage ich Cheffe bescheid das er zumachen kann.

danke erstmal.    :)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 22:02 am 5. Feb. 2005

Tut mir leid das ich Dir bei Deinem eigentlichen Problem nicht helfen kann...:dontknow: Werde die Bilder wieder löschen. Ok?

Tomalla


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:57 am 5. Feb. 2005

nein, habe ich nicht.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:56 am 5. Feb. 2005

Mache es ganuso wie es Chip beschreibt. Dann kann nichts falsch laufen... Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Habe es nicht anders gemacht. Tut mir leid, wollte Dir ja eigentlich helfen... Aber das wird leider nichts.:cry:

Hast Du einen USB Speicher Stick oder ein leuchtendes USB Kabel an Deinem PC hängen?


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:53 am 5. Feb. 2005

also, ich habe eine Wasserkühlung und kann übertakten.
Was soll ich nun tun ??


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:51 am 5. Feb. 2005

Also, ich habe (wie Du es siehst) nichts verändert...
Läuft eigentlich mit Standart-Einstellungen und Standart-Takt. Hatte Ihn mal übertaktet, aber er wurde zu warm weil ich nur den originalen AMD Kühler hatte. Jetzt mit dem Zalman habe ich es nicht mehr gemacht...;) Kenne aber die Anleitung von Chip. Gab´ es, glaube ich, auch bei Tomshardware. Habe es genau nach dieser Anleitung gemacht... Bin halt leider nicht so der Übertakter. Aber genau das wolltest Du ja wissen. Oder? Da muss ich Dich leider enttäuschen...:cry:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:51 am 5. Feb. 2005

die hier...




                                      :thumb:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:47 am 5. Feb. 2005

nein, habe keine Usb-Maus oder Tastatur

habe das in der Chip gelesen. Bin gerade am Suchen ob ich es wieder finde...     :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:44 am 5. Feb. 2005

Wieso auf 133? :noidea:

Hast Du eine USB Maus/Tastaur an Deinem Rechner mit dem MSI hängen?


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:41 am 5. Feb. 2005

was hast du für eine frage??


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:40 am 5. Feb. 2005

jetzt muß ich doch im  Cell- Menue die Max Memclock verändern auf 133 ?? stellen, oder?


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:40 am 5. Feb. 2005

Können wir machen...:lol:
Kannst Du erstmal meine Frage beantworten?


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:39 am 5. Feb. 2005

einstellungen überprüft und nachgeregelt  
    :thumb:


jetzt zum übertakten??


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:37 am 5. Feb. 2005

Und, haste alles lesen können?
Was für Fragen hast Du noch? :noidea:

Ich habe dann noch eine Frage...;)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:31 am 5. Feb. 2005














-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:28 am 5. Feb. 2005

er nickt....und freut sich


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:27 am 5. Feb. 2005

Einige sind nicht gut geworden... Habe ich ein wenig verwakelt, aber man kann es erkennen. :thumb:

Dann können wir alle Fragen klären...:)


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:26 am 5. Feb. 2005

jupppppppp

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:25 am 5. Feb. 2005

Bin noch da...
Lade gerade meine Bilder hoch. Werde Sie dann :posten:... Ok?


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:19 am 5. Feb. 2005

Geht... Aber Frau schaut einen Film, da will man nicht umbedingt stören...:lolaway:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:14 am 5. Feb. 2005

große Wohnung?!       :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:12 am 5. Feb. 2005

LAN Kable in den zweiten Steckplatz von oben...
Warte kurz, gehe schnell alle Bilder von meinem Bios machen,
dann wird es einfach für mich... Muss nicht durch zwei Zimmer rennen...;):lol:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:10 am 5. Feb. 2005

fertig...    :thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 21:07 am 5. Feb. 2005

Also...
MAC ---> AUS
VIA ---> AUS
OnBoard Giga ---> AN


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:57 am 5. Feb. 2005

USB für Tastatur und Mouse kannst Du abschalten, wenn Du es nicht hast. Bringt aber kein Vorteil oder Nachteil...

Laneinstellung... Muss kurz schauen gehen.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:54 am 5. Feb. 2005

habe drei  mac lan
                via on board 1394
                onboard giga lan


brauche ja nur einen für mein Netzwerk.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:52 am 5. Feb. 2005

Audio Einstellung dürften ja klar sein. Oder? Wenn benötigt AN, ansonsten AUS. Schwirig wird es mit der Einstellung für die zwei LAN Ports... Musst Dich für einen entscheiden. Habe mich für den "nicht nVidia" entschieden. Das ist sehr knifflig. Muss kurz überlegen wie das war...


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:51 am 5. Feb. 2005

habe mein keybord nicht an USB. Kann ich das ausschalten??


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:48 am 5. Feb. 2005

ok, können wir verstehen.  ;)

er ist fertig...


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:47 am 5. Feb. 2005

Das geht nicht... Sorry, bin neben bei noch am arbeiten. :thumb:

Solltest alle Anschlüsse (Seriell, Parallel, usw.) die Du nicht brauchst, abschalten... USB natürlich an lassen wenn es benötigt wird...


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:43 am 5. Feb. 2005

:thumb:

ich soll dir sagen, du möchtest bitte schneller schreiben, da wir zu zweit sind...   :)

128 hat er...weiter...


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:41 am 5. Feb. 2005

Schau mal nach auf was die größe der Graka eingestellt ist. Habe bei mir festgestellt, das wenn Du Sie auf 128MB stellst, Du rund 500 Punkte mehr bei 3D Mark raus hollst.

Jetzt habe ich es verstanden... ;)


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:36 am 5. Feb. 2005

abie am rechner im bios
nesa an ihrem rechner schreibende kraft....:blubb:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:35 am 5. Feb. 2005

ist erledigt:thumb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:34 am 5. Feb. 2005


Zitat von abie1968 aus berlin am 20:31 am Feb. 5, 2005
er=Abie
ich= Nesa, seine bessere Hälfte:lol:


Verstehe ich nicht ganz... Aber egal.
Solltest dann Cool and Quiet abschalten. Funzt mehr schlecht als Recht.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:31 am 5. Feb. 2005

er=Abie
ich= Nesa, seine bessere Hälfte:lol:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:27 am 5. Feb. 2005

er sagt... Kanäle abstellen??
sicher meinst du IDE-Kanäle, ... geschehen...

(Geändert von abie1968 aus berlin um 20:28 am Feb. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:26 am 5. Feb. 2005

Erstmal alle Einstellungen für die ganzen Laufwerke vornehmen.
Das heißt, die Kanäle abschalten, die nicht gebraucht werden...


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:24 am 5. Feb. 2005

wo als nächstes hin??


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:22 am 5. Feb. 2005

Richtig...
Was heißt und nun? Was verstehst Du nicht? :noidea:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:21 am 5. Feb. 2005

und nuuuuuuuuuu


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:19 am 5. Feb. 2005

Rechner starten. Beim Hochfahren die "entfernentaste(DELETE)" drücken um ins Bios zu kommen.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 20:14 am 5. Feb. 2005

Bin da...:thumb:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:10 am 5. Feb. 2005

:ocinside::ocinside:auf Grund von Problemen hier nun Einzelerklärung!!!!Q!!!!!!!!AQ:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de