problem mit neuem rechner

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- problem mit neuem rechner
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12648

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:07 am 6. Feb. 2005


Zitat von Naveen am 15:56 am Feb. 5, 2005
Ja normal ist die 6600er  besser als die 9800 pro!



ist sie nicht, hab beide da ;)


-- Veröffentlicht durch bLed am 12:08 am 6. Feb. 2005

treiber und so hat er schon die neusten genommen - erst die von  CD dann runtergeladen immer des selbe

und des prob ist ja er hat ja net ma 5000 punkte beim 3dmark ; )

aba nu is auch egal der hat des zeug zurückgeschickt und holt sich anderes ; )


-- Veröffentlicht durch Naveen am 16:06 am 5. Feb. 2005

ja hast recht


-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:05 am 5. Feb. 2005

unterschied = minimal

haben beide ~5000 3dmark03


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:01 am 5. Feb. 2005

...aber nicht so dass sich seine FPS so stark ändern würden wie er es wohl erwartet...

Welche Treiber werden verwendet?


-- Veröffentlicht durch Naveen am 15:56 am 5. Feb. 2005

Ja normal ist die 6600er  besser als die 9800 pro!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:46 am 5. Feb. 2005

Wegen der Spieleperformance: Was hatte er vorher für ne Graka? die 6600er non GT ist net besser als ne 9800 pro ;)


-- Veröffentlicht durch Naveen am 13:20 am 5. Feb. 2005

Ich glaub nciht das es ein gutes NT ist.
Schau mal mit EVEREST die Stromspannungen an und schreib die mal hier rein.


-- Veröffentlicht durch bLed am 13:18 am 5. Feb. 2005

jo der hat alles neu installiert und so - hat auch alle neuen treiber drauf

und netzteil is auch nen gutes ; )


-- Veröffentlicht durch Naveen am 12:18 am 5. Feb. 2005

@ BLed muss nciht sein das ein 400 oder 450 Watt gut ist!
Also cih hab auch probleme mit mein rechner: das fährt ohne irgendwelche hinweise zu geben runten wenn cih ein spiel spiele.

Also hol dir mal ein LC - Power 550 Watt Netzteil das wird bestimmt klappen.Aber pass auf hol dor kein noname NT weil meinsten klappt es nciht mit ein noname NT.

Bei ebay kriegst du es ca. 30 euro inkl.


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 11:16 am 5. Feb. 2005

:moin:

Nach dem das Board eingebaut wurde hast du das SYS neu installiert ?

Evtl. irgendwelche Treiber MoBo, GraKa vergessen zu installieren ?


-- Veröffentlicht durch bLed am 10:58 am 5. Feb. 2005

soweit ich weiss hat der 400 oda 450  ; )


-- Veröffentlicht durch Romek am 10:44 am 5. Feb. 2005

was hat er für ein netzteil ? vielleicht ist es zu schwach?


-- Veröffentlicht durch bLed am 10:38 am 5. Feb. 2005

hallo

also - kumpel hat sich neuen rechner gekauft - und zwar des elitegroup nforce 4 board da - 1 gb mdt ram - ne XFX 6600 nicht GT - und nen 3000+ amd64 winchester.

nu hat der ordentlich probleme  mit dem teil - hat beim 3dmark 2003 nur 4000 punkte und bei cs auch nur 30 - 60 fps

mit seinem alten teil hatte der schon mehr - und des is nen kt333 board 512 ram und nen 2400+

des kann doch nich sein ? da muss doch was nich stimmen : /

weiss einer rat oda is des board einfach nur rotz ?

mfg
bLed


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de