Qualitätsprobleme bei MSI?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Qualitätsprobleme bei MSI?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12539

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Judgi am 8:10 am 27. Jan. 2005

Kumpel sein MSI-Board (6Monate alt) ist vor 2 Wochen abgeraucht und hat mal eben seine nagelneue X800XTPE dabei abgeschossen :blubb:
Neue Graka hat er bereits zurückbekommen ( KM-Electronik > innerhalb 5 Tagen ausgetauscht :thumb:) - das Board ist immernoch unterwegs....


-- Veröffentlicht durch bratwurst am 0:00 am 27. Jan. 2005

k8n neo2 platinum is top
bis auf das layout und den chipsatzlüfter der etwas laut ist

aber für OC is es absolut top !!!

mfg bratwurst


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:53 am 26. Jan. 2005


Zitat von Breaker10 am 20:36 am Jan. 26, 2005

Bei den 6600GT´s war wohl der Speichertakt einfach zu hoch,

so haben viele Hersteller diesen Takt jetzt von 1000 auf 900 verringert ;)



Das ist eher der Unterschied zwischen PCIe und AGP gewesen. AGP wurde i.d.R. mit 900MHz getaktet, PCIe immer noch mit 1000MHz. ;)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 21:35 am 26. Jan. 2005

Ich hatte bisher 3 Boards und 2 Grafikkarten, und war immer sehr zufrieden!
Vor Allem mein K7T Turbo war geil!!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 21:10 am 26. Jan. 2005

Ich hatte von Msi bis jetzt 1x Mobo 1xGraka und 1xBrenner und ich weiss, das ich nie wieder Msi kaufe...
Kann ja sein das ich Pech hatte, aber ich war bis jetzt absolut unzufrieden...


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:36 am 26. Jan. 2005


Es gab etliche 6800LE Karte von verschiedenen Hersteller die fehler

aufwiesen, das gleiche bei den 6600GT´s, alle hatten das Referenz Design

von Nvidia, daher lag das problem eher an der Quelle als an den

Herstellern. Bei den 6600GT´s war wohl der Speichertakt einfach zu hoch,

so haben viele Hersteller diesen Takt jetzt von 1000 auf 900 verringert ;)


-- Veröffentlicht durch fremder am 20:08 am 26. Jan. 2005

Hab jetzt schon einiges darüber gelesen und gehört, aber jeder hat mal ein schwarzen Tag(oder schwarzes Jahr:lol::lol:).
Mal sehen was MSI nun macht. Hatte mal ne GraKa von denen und war eigentlich zufrieden.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:51 am 26. Jan. 2005

Was ist mit MSI los?
Die 6800LE motzen rum, die 6600GT kratzt ab und das K8N Diamond hat Soundprobleme... :blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de