Läuft 433 466 533 auf normalen ddr-dimms @epox 8rda+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Läuft 433 466 533 auf normalen ddr-dimms @epox 8rda+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12531

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 10:21 am 26. Jan. 2005

Zustimm


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:51 am 25. Jan. 2005

jo funtzt ... theoretisch ... solange dein rest sys den erhöchten fsb mitmacht ;)


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 23:47 am 25. Jan. 2005

sorry bin etwas eingerostet im bezug auf ram also es gibt doch jetzt schon 433 und 533 und und und hmmz kann ich diese dimms ganz normal auf meinem epox board einsetzen oder ist das ein neuer dimm-sockel typ .ist wichtig denn theorethisch kann ich ja bei 433 nen fsb von216 default einstellen da ergeben sich ja völlig neue möglichkeiten


also funzt der neue ram wie mein normaler alter auf selben steckplatz halt nur mit anderer fsb ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de