Ram gefetzt aber mit Bleistiftstrich läuft die Mistsau...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Ram gefetzt aber mit Bleistiftstrich läuft die Mistsau...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12522

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 22:55 am 25. Jan. 2005

immer diese Idealisten :lol:


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 17:22 am 25. Jan. 2005

Ich bin kein Arsch...Er ist mein Freund und unter Freunden gibt und nimmt man...:)


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 16:56 am 25. Jan. 2005

ich würde da silberlach dran machen. Ordentlich trocknen lasen, und den Spciehr nicht all zu häufig wechseln. Dann klappt das schon. Oder du sagst deinem Freund "Du hast ihn gehimmelt, hier hasten, ich will neue!" Oder sowas in der Richtung. :lol:


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 16:46 am 25. Jan. 2005

die 2 kontakte sind komplett weg...ohne bleistift klappt der nicht...
wie bekomme ich da wieder kontakte hin?


-- Veröffentlicht durch CREON am 14:29 am 25. Jan. 2005

bei mir waren mal ein paar leiterbahnen weg... der ging danach nicht mehr... :(


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 12:55 am 25. Jan. 2005

Hi - mir ist das gleiche auch mal passiert ... ^^

Anfangs dachte ich auch, mein Riegel wäre im Eimer, aber als ich ihn vor ein paar Tagen getestet habe, stellte ich fest, das er i.O. ist !
Es ist auch ein Kontakt weggeschmorrt - aber ich hab das so gelesen - nur etwas sauber gemacht und dann rein damit ... Ich glaub das liegt daran, das vom Speicher garnicht alle Koantkte benutzt werden ....

Soviel dazu
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 4:32 am 25. Jan. 2005



So...
Mein Kumpel hat meinen Speicher versucht falschrum bei sich drauf zu stecken:blubb: und hat seine Kiste laufen lassen, dann roch ich auf der gegenseite nur noch schmor:noidea:
Jedenfalls habe ich mir das Spektakel angesehen und er hat sein Asusmobo und meinen Speicher gekillt:321:
Naja ich habe mir mal gedacht, ich probiere den Speicher mit nem Bleistiftstrich aus bzw 2 Strichen und siehe da das funzt noch!!!!!
Suche jetzt ersatz für die 2 fehlenden stücke, ausser Bleistift oder Silberleitlack...
Bei lack kann ja was absplittern und ´n kurzen im mobo verursachen bei rein und rausstecken.
Bin dankbar für jede Idee oder Antwort
Danke Leutz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de