Lohnt sich DDR333?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Lohnt sich DDR333?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12475

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 22:41 am 21. Jan. 2005

wenn du schon 333 kaufen willst kauf dir lieber gleich einen 400 dan hast du später mehr von.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:30 am 21. Jan. 2005

nix, wenn nciht im selben Zug der FSb mitsteigt. Klar bringt shcon was, aber das spielt sich im Bereich unter 2% ab.


-- Veröffentlicht durch Urmel am 20:26 am 21. Jan. 2005

und bringt es der austausch von 266 zu 400mhz ??


-- Veröffentlicht durch HerrLehmann am 12:19 am 21. Jan. 2005

Ok. Danke für eure Antworten.
Werde es dann erstmal lassen. Das Geld kann man besser anlegen.

Gruß, Henning


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:24 am 20. Jan. 2005

Wenn er sich einen guten Speicher evtl. A-Data 566 holt kann er ihn später

weiter verwenden, ein Meilenspruch ist das nicht, sind vieleicht 1-2FPS in

Spielen ;)


-- Veröffentlicht durch Harti am 22:21 am 20. Jan. 2005

aber echt das ist doch kein Meilensprung den er hier macht sondern nur von 266--->333!
überleg ma was das kostet der austausch für minimal mehr leistungszuwachs


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:18 am 20. Jan. 2005

Man sollte hier bedenken das der P4 vom Ramdurchsatz sehr profitiert, da

das Board kein Dual Channel unterstützt würde jede erhöhung dem P4

helfen. Am besten nach einem CL 2-2-2-5 Speicher suchen der dies bei

166(333) MHZ macht ;)


-- Veröffentlicht durch Harti am 22:10 am 20. Jan. 2005

Der Leistungszuwachs währe meiner Meinung nach echt zu minimal um den auszutausen!
Würde es ja verstehen wenne von SD auf DDR umsteigen würdest aba nich von 266 auf 333!
Meiner Meinung nach unnötige Geldverschwändung
cYa
Harti


-- Veröffentlicht durch HerrLehmann am 21:22 am 20. Jan. 2005

Danke schonmal.

Kann auch noch einer was zum Ram sagen?

Gruß, Henning


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 14:19 am 20. Jan. 2005

Maximale CPU lt ASUS : P4PE


-- Veröffentlicht durch HerrLehmann am 13:57 am 20. Jan. 2005

Hallo!
Ich hab als Board ein Asus P4PE, das DDR 333 unterstützt. Hab da allerdings nur 266er drauf (1 GB).

Würde es sich lohnen die gegen DDR 333 auszutauschen oder wäre der Leistungszuwachs nur minimal?

Gruß, Henning

PS: Weiß zufällig auch jemand welche CPU maximal auf das Board passt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de