SUCHE: BAUANLEITUNG 19 ZOLL SCHRANK

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- SUCHE: BAUANLEITUNG 19 ZOLL SCHRANK
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=1246

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 12:59 am 24. Dez. 2001

schieb schieb schieb  :roll:
:rollsmile: :idea:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:53 am 20. Dez. 2001

Kann ich mal nachsehen.
Aber vor Januar wird das nix.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 15:06 am 20. Dez. 2001

Ratber

schade, naja, ich hab halt immer sonen PEch ;)
aber sagtmal, hat nicht mal einer sonen halben bauplan, mit nur halben maßen ? nur zur orientierung eben, weil komplett eigen, mh. ne das mach ich dann doch lieber nicht, wer weiss was da bei raus kommt naja, wenn irgendwer was findet, mit massen drauf, dann freu ich mich super mäßig drüber !!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:59 am 20. Dez. 2001

@Webspacemail

Au mann

im Juni hätteste 4 ganze Rittalschränke haben können.
Mit Klaswänden (Hätte man gut ne Neonbeleuchtung reinsetzen können.

Die Dinger hamse rausgeworfen weil se Keine Durchsichtigen wollten sondern mit Blechwänden und ner Glastür.
(Eigentlich hätte man auch die Seitenwände tauschen können aber halt blöd wie ne Firma so ist werden gleich die Ganzen Möbel getausch.)

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Eurofalter am 23:41 am 19. Dez. 2001

sorry, da kann ich nix machen.
Erstens komme ich da nicht ran, und zweitens gibts da ja noch die Sache mit dem Firmengeheimnis usw (blabla)
Lernt man alles in der Berufsschule :biglol:

Sorry, würd dir gerne helfen, aber da will ich nix aufs Spiel setzen. Ausserdem hab ich bis mitte Januar Urlaub :cool::rollsmile::sunny:

@ErSelbst: Er hat doch Schrank gesagt, ausserdem, was sollte man mit einem 19" Einschub ohne passenden 19" Schrank:confused:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 21:18 am 19. Dez. 2001

mh. hast du zufällig sonen bauplan,
für eins mit 21 Höheneinheiten ?
nur damit ich mich orientieren kann, oder eben eins mit 42 HEs nur zur Orietiereung, weil wie gesagt, ALU is umsonst, also werde ich das auch ausnutzen, also, wär echt net THX

zwecks, abstand vom Fussboden, querstreben, höhe usw.

(Geändert von Webspacemail um 21:22 am Dez. 19, 2001)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:37 am 19. Dez. 2001

ööööhmmm.. ich gleube er meint ehen 19" Gehäuse und nicht ganze 19" Racks... ;);)


-- Veröffentlicht durch Eurofalter am 19:53 am 19. Dez. 2001

hmm, tja, was sollte man beachten?
Also die Befestigungen sollten ca 19" auseinander sein :biglol:

hehe, im Ernst: Was meinst du, sollte man denn beachten müssen?
Das kommt ja ganz drauf an, was du da genau reinmachen willst. Im Normalfall bringt dir das aber sowieso nix, da die 19" PC Gehäuse (die ich bis jetzt gesehen hab) eher eng und unhantlich sind und ausserdem so ein 19" Gehäuse im Eigenbau auch nicht unbedingt so toll aussehen wird. Naja gut, man soll ja nicht von einem selbst auf andere schliessen :biglol:
Wenn du trotzdem sowas selber bauen willst, solltest du vielleicht ein wenig auf Luftzirkulationsmöglichkeiten achten. Sonst fällt mir jetzt konkret nix ein.
Hättest du das vor nem Monat gesagt... Da haben sie bei mir inna Firma Produktionsausschuss weg geworfen.
Das sind teile für mehrere 1000DM gewesen (auch kleine von ca 1 - 1.50m höhe mit Glastür und allem drum und drann) nur halt mit ein paar Macken oder bisschen verzerrt. Wollte mir schon einen mitnehmen, aber ich hab hier schon soo viel Müll rumliegen *ggg*


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 15:22 am 19. Dez. 2001

Schieb Schieb :lol:

:gold: ich will ja über die Festtage was zutun haben :happy:

:jump:


-- Veröffentlicht durch Webspacemail am 14:18 am 17. Dez. 2001

jops, genau sowas suche ich, den kaufen, naja ist wohl ein bisschen teuer, wie so ein ding aussieht weiss ich ja, aber vieleicht solte man da ja doch noch was beachten

THX ! =]


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de