A8N-SLI DELUXE ...KEINE PCI GRAFIKKARTEN MEHR ????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- A8N-SLI DELUXE ...KEINE PCI GRAFIKKARTEN MEHR ????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12455

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 23:09 am 18. Jan. 2005

Speicher war in sämtlichen slots !!!

Daran liegt nett.

Es steckt ja nochnichtmals ne Karte drin.

Naja egal...dann waret ich auf die Karte habe solange ja nen lappi:godlike:


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 22:13 am 18. Jan. 2005

Sitzen alle Karten richtig im Slot! Das kann nämlich auch sein, das eine nicht richtig reingesteckte Karte den Boot verhindert!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:06 am 18. Jan. 2005

bau den speicher aus und dann wieder rein ... vielleicht sitzt er nicht richtig ...


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 21:23 am 18. Jan. 2005

genau das.....habe gemerkt das auf dem Board gar kein speaker ist und habe einen ageschloßen.

Laut des Fehlersignals heißt es : speicher oder grafikkaretn Problem laut Bios-Kompendium.

Denke also das es bei dem Board daran liegt...Wer kauft sich ein SLI Board um ne PCI Karte zu benutzen :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:07 am 18. Jan. 2005

:lolaway: aber wenn man nix sieht, und das Board einem völlig neu ist, nützt des einem auch nicht wirklich viel :ultragoil:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:51 am 18. Jan. 2005

musst im Bios halt PCI als Graka-Schnittstelle einstellen...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:27 am 18. Jan. 2005

versuchs mal mit lesbaren Deutsch .. und  editiere mal deinen Beitrag ..das man weiss was du willst ....


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 18:23 am 18. Jan. 2005

Also habe das neue A8N-SLI Deluxe gekauft.

Nunja alles angeschlossne und laut Anleitung und meinen Gewissens startbereit.

Da ich meine bestellte PCI-Express Karte noch nicht habe, muss ich ja zwangshaft eine "normale" pci Grafikkarte benutzen.

Allerdings bekomme ich kein Bild. Deshalb die Frage: Weis jemand ob man bei den SLI Boards noch normale PCI Grafikkarten verwenden kann ?

Eigentich schon oder ?:thumb:

(Geändert von SpongerobAMD um 18:40 am Jan. 18, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de