"System failed due to cpu overclocking"???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- "System failed due to cpu overclocking"???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12451

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 18:44 am 19. Feb. 2005

oh das hab ich ja eröffnet! hab ich grad gesehen!!!:blubb:


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 18:43 am 19. Feb. 2005

Hatte ich auch das prob mit dem A8V und winni. das hat bei mir am speicher gelegen, einfach mal verschiedene slots ausprobieren. und irgendwann gehts!



MfG Max


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 18:43 am 19. Feb. 2005

das mit dem BIOS-Update stell ich mir schwierig vor (Blackscreen)

Mein Tip Rechner vom Netz trennen, Bios-Akku raus für einige Minuten und nochmal probieren

MfG


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 18:16 am 19. Feb. 2005

irgendwie ne biosupdate machen?


-- Veröffentlicht durch Schnitzl am 17:01 am 19. Feb. 2005

ich hab genau des selbe problem!!
BITTE HELFT MIR! :)


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 13:09 am 18. Jan. 2005

Erstmal: Die vorherigen Antworten hätte man sich ja auch Sparen können: :blubb:

Kann es sein das Du irgentwo auf dem Mainboard einen Jumper hast um den FSB einzustellen. Ist meistens ne kleine Tabelle auf dem Mainboard oder in der Anleitung des MoBo.

Ansonsten kann es auch gerne der Speicher sein, also wenn Du die möglichkeit hast mal anderen auszuprobieren würde ich das mal testen.

Sonst kannst Du nur ne andere CPU Probieren mehr würde mir nicht einfallen.

Grüße Notmynick.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 0:01 am 18. Jan. 2005

er kann ja nicht ins bios,er hat en black screen!!!!!!!:blubb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:23 am 17. Jan. 2005

was hält du mal davon ..einfach mal in bios zu gehen und dann gleich mit save raus ...


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 21:31 am 17. Jan. 2005

im handbuch steht das 9ch die standart einstellungen im bios wieder herstellen soll, ich war bei dem board zwar noch nie im bios und konnte ja nix umstellen (black screen) und wie soll ich jetzt was im bios einstellen wenn der monitor schwarz ist???


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 21:26 am 17. Jan. 2005

vielleicht steht ja was im handbuch dazu oder boardhersteller kann was dazu sagen bzw. bei http://www.bioskompendium.de mal in den beepcodes schauen


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 21:20 am 17. Jan. 2005

Hi
Ich habe ein Problem !!!
ich habe mir vor 3 stunden nen 3000+ winni und nen A8V Deluxe wifi gekauft nun bin ich fertig mit dem kompletten einbau.
wollte den pc starten und dann kam gleich die ansage "System failed due to cpu overclocking " ich habe dann den cmos gelöscht und nochmal versucht und nochmal das gleiche ergebnis! nun bin ich am ende meines wissen, und frage OCinside um hilfe!
Achso ich habe noch 512MB Corsair speicher drinne!
Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de