Kaufberatung: Silent Gehäuse

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kaufberatung: Silent Gehäuse
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12415

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:26 am 14. Jan. 2005

Richtig leise bekommst Du einen Rechner nicht mit gedämmtem Gehäuse (wirkt sich eher gegenteilig aus, da dann auch stärker belüftet werden muss...), sondern durch die Auswahl der richtigen Komponenten wir Netzteil, Kühler für CPU und GraKa, Gehäuselüfter, Festplatte. ;)

Aber gut ist z.B. dieses, da sind die passenden Lüfter gleich drin und teuer ist es auch nicht. ;)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 20:25 am 14. Jan. 2005

oder du kaufst von anfang an leise komponten ;)


-- Veröffentlicht durch Traibel am 20:23 am 14. Jan. 2005

Servus!
Was willste ausgeben für den Tower??


MFG Traibel


-- Veröffentlicht durch TobiasE am 20:06 am 14. Jan. 2005

Hi!

Ich habe wahrscheinlich vor mir ein leiseres (also fertig gedämmtes) Gehäuse zuzulegen.
Ich hab leider kein Plan wo ich vernünftige Infos dazu bekomme. Über google hab ich ewig gesucht aber nic brauchbares gefunden.
Am besten wär wenn jemand nen Link zu ein paar testberichten hätte oder nen vergleich von verschieden gehäusen.
das einzigste was ich bisher gefunden habe ist ein gedämmtes case von silentmaxx. taugt das was?
gibts da noch gute alternativen?
was würdet ihr mir empfehlen?

wenn möglich im unteren preisbereich...



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de