Raid0 System übernehmen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Raid0 System übernehmen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12390

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lan am 14:13 am 12. Jan. 2005

Ich würde vorher ne Datensicherung machen und es ausprobieren. Manchmal gehts manchmal nicht...kommt auf die Controller an.

Mal ganz davon abgesehen ist es immer empfehlenswert das System bei einem Mainboardwechsel neu zu installieren (mache ich aber auch nich timmer)

Du könntest auch mit einer zusätzlichen GFestplatte vorher ien image ziehen und es hinterher zurückspielen...das geht eventuell auch.

Aber wenn der Controller überhaupt nicht kompatibel ist zum alten kriegst du in jedem fall die Meldung inaccessible boot device. Da hilft dann nu rne Reparaturinstallation.

Hoffe ich konnte helfen...


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 13:57 am 12. Jan. 2005

Hi
ICh hab da mal ne Frage: Kann ich das Raid0 system von meinem K7N2 ILSR auf ein EPOX 8RDA3+ übertragen ohne datenverlust. das heist ich will meine beiden 120GB S-ATA Maxtor platten in ein anderes system einbauen, geht das ohne zu formatieren?sie laufen in Raid0 auf dem onboard S-ATA controller!

MfG Max


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de