Neues System? oder nicht Preis/Leistungsgerecht?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neues System? oder nicht Preis/Leistungsgerecht?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12380

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:03 am 19. Jan. 2005

@ free: jo, hab ne 9800 SE @ pro mit 8 Pipes drinne... muss mal sys neu aufziehen - hab aber keine Lust...;):lol:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:10 am 19. Jan. 2005

@slide  hast du nicht momentan ne 9800pro drinne. Könnte wette es liegt nicht am Sys.
...auch wenn die 9800Pro bei den neuesten Games schon stark an ihre Grenzen stößt.



free


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:26 am 18. Jan. 2005


Zitat von AlexW am 14:10 am Jan. 18, 2005
naja sie will ja ne nvidia :blubb:

ne 5750 oder 5900 oder doch gleich ne 6600gt... :blubb:





Die ersten beiden sind ihr Geld nicht wert und die 6600GT doch zu teuer für ein preiswertes Sys. Wenn es unbedingt NVidia sein soll, dann könnte die 6600 einen sinnvollen Mittelweg bieten, die gibt es inzwischen von Sparkle preiswert für AGP. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:56 am 18. Jan. 2005

Dass Du natürlich für unter 500 Euronen net nen Spitzen-Game-PC kriegst müsstest Du ja selbst wissen...;)

Kostet ne Gamer Graka der aktuellen Generation ja schon fast Dein gesamtes Budget...;)

Tip: Barton oder Mobile auf nem gebrauchten NF7 mit 1 GB Ram PC3200 auf 200er FSB - kleine gebrauchte Platte, ne 9800 SE @ pro oder ne echte 9800 pro, günstigen CPU-Kühler, LCPower 550 Watt und die Chausse rockt...;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:03 am 18. Jan. 2005

jo aber eigentlich sollte die kiste MAX500 kosten

wenns geht sogar eher nur 400

naja Board ~50 Prozzi ~80 GraKa ~200 macht schon 330 da gehen nur noch 512mb...

und Monitor ist da noch nitt mal bei :gulp:


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 15:00 am 18. Jan. 2005

also wenn se spielt dann nimm aber auch direkt a gig ram, ist doch besser :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:42 am 18. Jan. 2005

naja :zocken: halt :lol:

so wie es aussieht wird es aber doch ne 9800pro werden...:godlike:


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 14:40 am 18. Jan. 2005

wat will die denn mit dem sys machen? ;)
und als mobo würd ich nen via kt880 empfehlen sind stabiler als die nfurz bretter.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:10 am 18. Jan. 2005

naja sie will ja ne nvidia :blubb:

ne 5750 oder 5900 oder doch gleich ne 6600gt... :blubb:


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 14:08 am 18. Jan. 2005

son ähnliches hab ich meiner freundin auch gekauft..!
blos mit nem andren board...!
graka hab ich ihr ne 9600 pro reingestopft...!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:28 am 18. Jan. 2005

:lol:

meine Ische will ein neues Sys haben und en extra Thread wäör blöd denke ich mal

ich dachte an ein Barton2500+ Mainstream mit MSI K7N2L Delta mit MSi nvidia GraKa (aber welche ?) und sx256MB MDT Ram

was sagt ihr dazu ?

verbesserungsvorschläge ?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:12 am 18. Jan. 2005

Hmpf - jucken tuts schon gewaltig mal wieder nen LuKü System zu bauen in nem Aercool mit Turbinen-Look....:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:37 am 10. Jan. 2005

Mein Sys ist "deutlich" schlechter als deins und ich hab keine Probs. Liegt also nicht an der Hardware!

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:32 am 10. Jan. 2005

Thx für die Meinung Torgal :thumb:

werd die Sache auf anderen Servern mal beobachten...;)

Hab ja auch Zeit, is net so eilig. Will mich nur rechtzeitig mal wieder mit befassen...


-- Veröffentlicht durch Torgal am 19:32 am 10. Jan. 2005

Ahoi Slide!

Hmm also mit meiner config (kennste und siehste ja) und ner 1200er Auflösung bleibts bei mir immer flüssig. :noidea: Evtl. liegts am Server.
Auch die Graka müsste noch jedes aktuelle Game locker durchziehen.
Mein Vorschlag:

Machs wie ich und wart noch bis zum Sommer oder Herbst, bis dahin wird die Entscheidung PCI-EXPress oder AGP auch viel leichter zu treffen sein.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:26 am 10. Jan. 2005

Hi zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken ein neues Game-System zu bauen, mein bisheriges (aus der Sig) scheint langsam an die Grenzen zu stossen.
Bei CS:S auf nem Server mit 40 Mann und einigen Explosionen gehn meine Frames auf bis zu unter 20 zurück (und dann gibts Diashow). Ich weiss net inwieweit dies nur auf mein System als auch auf die DSL-Verbindung zurückzuführen ist.

Sollte ich mir zum zocken ein schnelleres Sys mit z.B. nem Winnie 3000+ bauen - wenn ja, welches würde einen deutlichen Leistungszuwachs bringen. Oder sollte ich nur die Grafikkarte updaten und den XP2600+ Mobile @ 2600 Mhz mit dem 1 GB Twinmos/Winbond BH5 lassen?

Was denkt ihr darüber?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de