PC geht plötzlich aus?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- PC geht plötzlich aus?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12329

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Karanso am 19:36 am 7. Jan. 2005

Hört sich evtl nach arbeitsspeicher an, mach mal den memtest.


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10252458.html


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 19:30 am 7. Jan. 2005

Also ich hab meinen schönen PC zur zeit auf 2000Mhz getaktet also schon seit 8 monaten oder länger!

Jetzt bekomme ich plötzlich das prob das er ganz plötzlich ausgeht ach wenn ich nur icq und email mach oder so!
naja Temps und volts sind alle im grünen bereich! Graka ist net übertaktet nix!
hab schon den vcore auchmal erhöht unm sicher zu gehen das die CPU net abkakt aber immer wieder *zack* alles dunkel!

Oder ist das meine CPU die jetzt nach der übertaktungs tortur im arsch ist?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de