Gutes Sockel A Mainboard, das 1,1V VCore unterstützt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Gutes Sockel A Mainboard, das 1,1V VCore unterstützt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12285

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 23:52 am 3. Jan. 2005

Ich kann zwar nicht für alle anderen NF2 Bretter sprechen, aber Reboot, Abstürze oder Bluescreen kenne ich mit meinem Shuttle Brett nicht!
Mit MDT PC400 Speicher läuft es bis FSB 228 primestable.
Dauerbetrieb is absolut kein Problem, Rechner läuft manchmal auch ne Woche am Stück. Für nen stabilen Rechner ist halt nicht nur das Board allein verantwortlich ...;)


-- Veröffentlicht durch NEO am 23:28 am 3. Jan. 2005

hatte schon einmal n nforce 2, das war ja nich so doll. Und fürn Dauerbetrieb wohl auch nicht geeignet. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 23:23 am 3. Jan. 2005

Ich hab hier noch ein "Shuttle AN35(N) ULTRA 400" Board am laufen.
Vcore von 1,1 bis 2,0 V in 0,05V Schritten einstellbar.
An sonsten bietet es alle OC- Eigenschaften was man braucht. :thumb:
Ohne Extras wie z.B. Sata, Raid...
Kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung :thumb:


-- Veröffentlicht durch NEO am 22:55 am 3. Jan. 2005

Will mir n Multimedia-Rechner zusammenbauen, und die CPU (1700+) undervolten. Kann mir da einer n passendes Board empfehlen?

Es kommt ein 512MB Infineon PC333 Riegel drauf, muss also nich unbedingt einen FSB von 400 machen.

Sollte auch nicht so teuer sein, von mir aus auch Asrock wenns da was passendes gibt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de