abiz nf7-s multiplikator einstellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- abiz nf7-s multiplikator einstellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12153

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch insider99 am 13:49 am 23. Dez. 2004

funktioniert des bei dem mobilen cpu´s genauso wie bei den normalen barton cpu´s?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:26 am 22. Dez. 2004

jo, pin-mod


-- Veröffentlicht durch insider99 am 19:25 am 22. Dez. 2004

hab des mit den 2 passivkühlern.
also des s2
hm gabs nich mal ne möglichkeit den multiplikator über software zu erhöhen? oder muss ich ihn mit der pinmod methode auf 12 festlegen? sollte doch bei nem mobile barton auch genauso funzen oder etwa auch nich?

(Geändert von insider99 um 19:28 am Dez. 22, 2004)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:04 am 22. Dez. 2004

du hast bestimmt das beschnittene NF7-S2, da is nix mit multi-wahl


-- Veröffentlicht durch insider99 am 17:46 am 22. Dez. 2004

hi leute hab jetzt mjein nf7-s aber im bios fehlt die freie mulitplikatprwahl. ich brauch diese funktion, weil ich ne mobile cpu hab, sonst läuft die bei 166mhz fsb nur mit 1ghz.
bitte helft mir find des nich oder durch welches bios update kann ich diese funktion freischalten


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de