diamondmax plus 9

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- diamondmax plus 9
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12143

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:26 am 22. Dez. 2004

Welche Kapazität hat die ?

Ich hab die gleiche mit 120GB, und die läuft und läuft und läuft.........ohne Probleme.


-- Veröffentlicht durch druesel am 9:36 am 22. Dez. 2004

Du hast also Kabel , Stecker und Jumper kontrolliert ( mal getauscht? ) und das paßt alles ?
Sind noch alle Pins ( Board/Platte ) dran ?
Hast du die Möglichkeit , die Platte an ein anderes System zu hängen?  (Kumpel oder so)
Bevor irgendwelche Recovery-Tools o.ä. was retten/reparieren können , muß die Platte erstmal erkannt werden .
Ansonsten fällt mir nur noch RMA ein.

MfG


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 7:21 am 22. Dez. 2004

Wenn Du noch Garantie hast, dann schick sie ein, oder ruf mal beim Support an.


-- Veröffentlicht durch juhub am 23:27 am 21. Dez. 2004

sorry...da hat wohl einer mal wieder die frage vergessen...ich wollte wissen ob ich die festplatte einschicken muss oder ob ich noch etwas ausprobieren kann....z.b. mit software oder ähnlichem naja trotzdem thx fuer eure antworten :)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 20:46 am 21. Dez. 2004


Zitat von Philipp Stottmeister am 20:43 am Dez. 21, 2004
dann hat sie warschienloci inen ab, oder der Netzteilanschluss sitzt nicht richtig.

Ich liebediese kreativen Posts, wo sich jeder was anderes drunter vorstellen kann. Schon der geile TOpicname und erst die Beschreibung.
Wie soll man da helfen?
Komm einfahc shcnell auf den Punkt, und rede nciht nur im Kreis rum. Nicht nur was sagen, sondern was aussagen. Nur mal für die Zukunft. :thumb:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 21:44 am Dez. 21, 2004)



was heißt dieses Wort denn?

free


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:43 am 21. Dez. 2004

dann hat sie warschienloci inen ab, oder der Netzteilanschluss sitzt nicht richtig.

Ich liebediese kreativen Posts, wo sich jeder was anderes drunter vorstellen kann. Schon der geile TOpicname und erst die Beschreibung.
Wie soll man da helfen?
Komm einfahc shcnell auf den Punkt, und rede nciht nur im Kreis rum. Nicht nur was sagen, sondern was aussagen. Nur mal für die Zukunft. :thumb:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 21:44 am Dez. 21, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 20:39 am 21. Dez. 2004

Und, was willst Du jetzt wissen, oder damit sagen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch juhub am 18:51 am 21. Dez. 2004

die oben genannte festplatte lief erst ganz normal  aber nun wird sie von meinem board (asus a7v8x-x) plötzlich nicht mehr erkannt (sie ist auf jeden fall richtig angeschlossen) man hört sie auch arbeiten aber zwischendurch hört man dann wie sie aprubt anhält und wieder weiter arbeitet


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de