Biostar K8NHA-M Grand und OC ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Biostar K8NHA-M Grand und OC ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12104

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:30 am 18. Dez. 2004

Frag mal austi, der kennt afaik das Board. ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:12 am 18. Dez. 2004

:(


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:34 am 17. Dez. 2004

Moin erstma, also ich binn echt am grübel, ob ich mir Das Board Kaufen soll:



Da ich meinen A64 nun mal so richtig treten will, also ordentlich OCen will dank meine rneuen Wakü, brauche ich ein µATX Board, wo ich einen Fix AGP/PCI habe, und wo ich die VCore ordentlich anheben kann. habe aber dazu echt nix passendes gefunden über google ob des das Board machen kann, darum frage ich einfach mal hier, ob jemand das Board schon hatt, und mir sagen kann, ob man da nen Fix AGP/PCI hatt, und ob man da die VCore ändern kann, und wie weit nach oben. Mit dem Fix AGP/PCI isses doch eigentlich egal für den rest des Systems (ausnahme Speicher natürlich) , wie hoch man den FSB nimmt, oder irre ich mich da beim A64?

Kann mir einer weiterhelfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de