Welche Geforce 6600gt ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welche Geforce 6600gt ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12097

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:05 am 17. Dez. 2004

Ich werde mir die Tage mal die PointOfView anhören. Die hat nämlich ein geniales Spiele-Bundle dabei mit FarCry, Doom3 und Hitman. :thumb:
Zu Lautstärke und OC kann ich aber noch nichts sagen, da gerade erst eingetroffen.


-- Veröffentlicht durch BUG am 13:42 am 17. Dez. 2004

..laut dem ersten Test ja, jedenfals wenn man sich die andren 6600GT's anschaut. :)

cu
BUG

(Geändert von BUG um 13:42 am Dez. 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 13:29 am 17. Dez. 2004

sorry hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich mir die AGP version zulegen will.

Ist die von Leadtek gut und leise ?


-- Veröffentlicht durch BUG am 1:11 am 17. Dez. 2004

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2295&p=19

http://www.guru3d.com/article/Videocards/169/

cu
BUG

(Geändert von BUG um 1:12 am Dez. 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch Urmel am 1:05 am 17. Dez. 2004

Moin,

wollte mir die gforce 6600gt zulegen und wollte mal fragen welche ich mir da am besten holen soll. Was mir besonders wichtig ist, ist dass sie einen leisen lüfter hat.

Mfg Urmel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de