Arbeitsspeicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Arbeitsspeicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12093

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Torgal am 23:08 am 16. Dez. 2004

Ein sehr guter mittelweg wären die PC3200er Cl 2,5 von MDT. Die hab ich drinn, die kosten auch nicht mehr oder weniger sind aber superstabil und haben ot noch potential nach oben.


-- Veröffentlicht durch B33BA am 22:59 am 16. Dez. 2004

Naja ich würde lieber von den Infineons absehen und etwas mehr investieren wie z.B. Vietesta A-DATA DDR500 oder Twinmos Twister sind auch verhältnismässig billig. Es muss ja nicht unbedingt Corsair sein.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 22:37 am 16. Dez. 2004

Orig. Infineons sind ok :thumb:


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 22:05 am 16. Dez. 2004

Ja, Infineon Rams sind empfehlenswert, die gehen vll nicht so hoch, laufen aber 1a stabil. Infineon ist eigentlich meine Lieblingsmarke ;)


-- Veröffentlicht durch FLuX am 21:44 am 16. Dez. 2004

hi wie sieht das mit dem orig. INFINEON (FSB400) aus????
ist der empfehlentswert

(Geändert von FLuX um 21:50 am Dez. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:34 am 16. Dez. 2004

auf keinen fall den Infineon 3rd..

Die Chips sind vielleicht gut aber die Platinen können der letzte sch**** sein.. 3rd party eben


-- Veröffentlicht durch NoBoDy87 am 21:11 am 16. Dez. 2004

Hallo leude

Ich wollte mir nun auch noch zusätzlich RAM kaufen. Aber nun stehe ich vor einer wahl:
DDR-RAM INFINEON-3RD-MODUL 512MB 400MHz   66,90 EUR  
oder
DDR-RAM TwinMOS-MODUL 512MB 400MHz   71,90 EUR ?

ich wüsste so auf die schnelle auch nicht, welches der beiden besser ist...

Hättet ihr da ein paar Informationen parat?

MFG
Chris
PS: Der Preis ist bei den Beiden egal....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de