Kleine Frage zu SLI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kleine Frage zu SLI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12037

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:30 am 9. Dez. 2004

.."eigentlich" alle 6600GT, 6800GT und 6800Ultra Karten auf PCIe Basis (aber gut möglich das einige Hersteller den SLI-Port weglassen).

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 22:19 am 9. Dez. 2004

hi,
schau mal bei gainward.de vorbei, da findest du bei den grakas unter pcie karten - Gainward Ultra/1000 Series, 2 mal ne 6600GT (1960PCX) eine hat die SLI-Bridge.

Schau mal die hier, weiss aber nicht ob die das hat, am besten im Shop nachfragen.

Geizhals#1

oder

Geizhals#2

Gruß
DooM


-- Veröffentlicht durch aerials am 22:09 am 9. Dez. 2004

Hallo,

hätte mal ne kurze frage bzgl. sli.. : Sind ALLE 6600gt/6800gt/ultra SLI fähig? (is mir schon klar dasses die pciE sein müssen ^^) .. Weil ich hatte mal bei msi angefragt, und die ham gemeint (es ging um die 6800gt) :

Nein, wenn diese Karte keinen SLI Steckverbindung aufweist, ist dies nicht
möglich.    
   

Ihr MSI Team
Alexander Böttiger

Welche graka kann ich nun kaufen ???

Gruesse

Aerials


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de