Habe ein Prob mit meinem Abit NF7 rev 2.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Habe ein Prob mit meinem Abit NF7 rev 2.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=11862

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 13:48 am 26. Nov. 2004


Zitat von DMA am 22:18 am Nov. 25, 2004
ALso ich habe mir für 70 € heute das "be quiet" 400er W NT gekauft und das PROBLEM is immer noch nicht gelöst.. !!!!! Ich weiss echt nicht weiter ... was soll ich denn maachen .... .hilft mir doch mal bitte einer !!!



:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb: für 23€ hättest du ein vernünftiges NT bekommen LC Power 550 Watt;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:22 am 25. Nov. 2004

also alles läuft normal, und wennde mit zocken anfangen willst kackter ab?
wie siehtsn Tempmäßig bei NB und SB aus? Ich hatte ma Probs mit ner überhitzten SB.
Achja, und wieviel VDD hastn? 1,6 oder 1,7V?
Vielleicht helfen ja 1,7 wennde noch 1,6 hast


-- Veröffentlicht durch DMA am 22:18 am 25. Nov. 2004

ALso ich habe mir für 70 € heute das "be quiet" 400er W NT gekauft und das PROBLEM is immer noch nicht gelöst.. !!!!! Ich weiss echt nicht weiter ... was soll ich denn maachen .... .hilft mir doch mal bitte einer !!!


-- Veröffentlicht durch DMA am 22:10 am 24. Nov. 2004

Also mit CD / DVD LW abgeschlossen läuft es immernoch nicht !
Habe auch schon mit dem Speicher latenzen gespielt... Bringt auch nix !
Sobald ich dem CPU /  Chip mehr Strom gebe kackt der PC noch schneller ab! Also logischer weise müsste es am NT liegen ?!

Werde mir wohl die tage ein 400er W netzteil kaufen müssen ...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 17:41 am 21. Nov. 2004

Hier geht es ja eindeutig nicht um OC als ab damit wo es hingehört --> HW Forum


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 19:46 am 20. Nov. 2004

hatte genau die gleichen probs wo ich mir mein nf7 rev2.0 geholt habemit nem 3000er und radeon9800pro und 420watt netzteil...du musst mal nach deinem speicher schauen was der da für timimgs eingestellt hat...entschärfe die einfach etwas...und schau das dein 2400er auch mit fsb166 und nicht mit 133 läuft...spiel was am fsb rum und an den timings...bei mir hat geholfen...mein speicher wollt die vorgegebenen timings vom board nicht haben...spd ist auch shit gewesen weil er nicht mal seine specifikation mitgemacht hat aber komischerweise noch schärfere timings kein prob für ihn waren...probier mal aus


-- Veröffentlicht durch DMA am 19:24 am 20. Nov. 2004

also ich habe einfach meine CD/DVD Lw abgeschlossen ob es daran liegt.... jett werd ich mal testen.... :lol:


-- Veröffentlicht durch Mantiz am 17:57 am 20. Nov. 2004

versuch dir ma von nem kumpel eins zu besorgen, dann siehste ja obs daran liegt;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:34 am 20. Nov. 2004

schonma mitn bissl mehr Power versucht? nur ma nen ordentliches NT mit mind. 400W ausgeliehen? das kanns u.U. schon sein


-- Veröffentlicht durch DMA am 16:27 am 20. Nov. 2004

ein 300 watt NT...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:24 am 20. Nov. 2004

und was für ein NT hast du???


-- Veröffentlicht durch DMA am 16:08 am 20. Nov. 2004

njo das board hab ich gekauft... NEU... habe sogar das neuste orig. BIOS draufgemacht und trotzdem immer wieder dieser schei** fehler...

Sobald ich nur ein spiel anmache geht der pc aus ... ohne piepen ... einfach aus ..  benutzte Win XP ... meine Graka ist eine 9500 pro... sound nutzt ich onboard... und die temps sind auch ok ... 56 ° C sind meine temps MAXimal !


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:44 am 20. Nov. 2004

könntest nen bissl mehr zu erzählen?
mich würde z.B. noch interessieren was für ne GraKa und was für nen NT am Start sind
lief das Board schonma, oder isses dein erster Versuch? Board neu oder gebraucht
und beschreib ma den Fehler etwas detailierter


-- Veröffentlicht durch DMA am 15:34 am 20. Nov. 2004

besitze einen AMD 2400+...  und 512 mb infenion speicher... egal wie ich ihn einstelle, er geht dann einfach aus... die temps sind alle ok ... woran kann das liegen ???  habe echt schon einiges probiert... sogar wenn ich ihn auf Standard laufen lass geht er einfach aus.... würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de