Elitegroup nforce2 u400

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Elitegroup nforce2 u400
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=11795

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lan am 17:27 am 14. Nov. 2004

Das könnte grundsätzlich das Problem sein. Hast du mal das 350er ohne den Stecker versucht ?


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:19 am 14. Nov. 2004

yepp


-- Veröffentlicht durch Lan am 17:12 am 14. Nov. 2004

230er = 230 Watt ??


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:09 am 14. Nov. 2004

denke.. mit nem 350 w mit nT bootet er.. mit dem 230er ned.. liegt aber glaubbich auch dran dasses nen 2500+ is oder?


-- Veröffentlicht durch Lan am 17:04 am 14. Nov. 2004

Normal bootet eigentlich jeden Board auch ohne, dass der Stecker angeschlossen ist....zumindest hab ich noch nie was anderes gelesen bzw gehört. Sicher, dass es daran liegt ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:02 am 14. Nov. 2004

Hi, das Elitegroup nforce2 hat diesen kleinen 4-pin extra stromstecker (atx2). Ein kumpel meinte das er den auf seinem MSi damals anbstellen konnte. Hab leider kein NT für das Board mit diesen 4 pins. Kann man den irgendwie abstellen? weil ohne diesen stecker bootet er ned!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de