kt7a mit der ohne xp , was jetzt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- kt7a mit der ohne xp , was jetzt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=1158

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:30 am 3. Dez. 2001

...wieso falsch?! Habe doch geschrieben das der XP erst mit dem 64er Bios problemlos läuft! Mach mal das 4A Bios drauf, wirst sehen die funzen auch, nur eben nicht ganz so stabiel wie mit dem 64er!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 10:05 am 3. Dez. 2001

falsch!
mit dem neuestem bios funzt der xp bei mir auf rev 1.0 und 1.1 ohne zu zucken!


-- Veröffentlicht durch BUG am 1:29 am 3. Dez. 2001

...also es hilft nur ausprobieren, "generell" ist es so das er funzt auch ohne das neueste Bios. Nur hat man dann gelegentliche BlueScreens die aber keine weiteren Folgen haben, das Betribsystem läuft nach einem "Enter" drücken normal weiter. Aber dieses Problem ist mit dem neusten Bios (64) behoben.

...also probiers aus, wenn er nicht funzt schick ihn zurück!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 0:48 am 3. Dez. 2001

Man sagt, daß es (fast) unmöglich ist, einen XP aud einen KT7A unter Ver. 1.3 zum Laufen zu bringen. Ich kenne 2, die es nach zahlreichen BIOS-Updates geschafft haben, die Dinger mit Rev. 1.1 und 1.2 zum Laufen zu bringen. Diese Chance ist aber nur minimal - ich würde es mir sehr genau überlegen, und auf Rückgaberecht pochen, falls er ihn nicht annimmt.

CYA Cyborg


-- Veröffentlicht durch baker007 am 18:08 am 2. Dez. 2001

hi leutz ,es gab hier ja schon viele diskussionen ob das abit kt7a
v 1.0 mit dem xp athlon läuft.aber jeder sagt was anderes weiss es jetzt jemand schon sicher (selber
ausprobiert)ob es mit nem xp auf dem board läuft oder nicht.und wann ja reicht dann ein bios update?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de