Welchen Lüfter ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Welchen Lüfter ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=10895

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:51 am 28. Juli 2004

Bei gleicher Leistung ist er auf alle Fälle leiser.
Noch etwas preiswerter, kompatibler und genauso gut wie der Zalman ist der Cooltek CT8C-48CU. :thumb:


-- Veröffentlicht durch GoD am 19:03 am 28. Juli 2004

Das dieser Kühler sehr gut ist, weiß ich ja ... aber ist er auch leise, bzw. leiser als der ARCTIC COPPER SILENT 2 ? Er muss nämlich neben sehr guter Kühlung auch "sehr" leise sein !  


-- Veröffentlicht durch ensoniq am 18:55 am 28. Juli 2004

:moin:

Nimm am besten den Zalman CNPS 7000A-Cu oder wenn du wenig Geld ausgeben willst den CNPS 7000A-AlCu, das sind zur Zeit die besten, aber verdammt schwer, pass auf beim befestigen

Gruss Ensoniq


-- Veröffentlicht durch GoD am 18:20 am 28. Juli 2004

:moin:

Ich habe z.Z. den ARCTIC Copper Silent 2 drauf, der ist mir aber irgendwie zu LAUT ! Das nervt extrem u. nun will ich mir einen neuen zulegen ...
ich dachte da an den Vollkupfer von ZALMAN - aber ist der leiser als mein jetziger ??? Welche Alternativen gibt es ausserdem noch ? Nur nicht unbedingt H2O-Kühlung, da wahrscheinlich zu teuer und kompliziert im Einbau ...  Ich will so zwischen 30 - 40 € ausgeben ... bekomme ich für das Geld etwas leises ??? Wenn möglich mit e-Bay LINK ... Danke


mfG

(Geändert von GoD um 18:25 am Juli 28, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de